Andreas Garmisch Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hallo zusammen, hab hier nix richtiges gefunden, und ja, es gibt x verschiedene Ventilatoren-Modelle... Aber vielleicht hat hier ja jemand ein schönes, kleines, leises, praktisches Teil das im letzten Urlaub im heissen Süden gute Arbeit verrichtet hat...!? 12V oder 230V? Und wo im Cali hinstellen wenn man unter griechischer Sonne oben schläft? Grüsse, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
droelf Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Kann den Arctic Breeze (Pro) als USB-Ventilator empfehlen. Läuft extrem leise und ich denke (habe ihn im Cali noch nicht benutzt) dass man den super vorne auf den Seiten neben dem Rollo abstellen kann. Kostet um die 16 Euro inkl. Versand und pustet ganz gut... Grüße *kai* Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
ferscobulli Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hallo, Ich habe den Hella Jet'12V seit Jahren. Macht viel Wind und verbraucht nicht viel. Kann in mehreren Stufen geschaltet werden. Gibt es bei z.B Sort Berger. Guss Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.