Zum Inhalt springen

Kühlluftventilator für Innen gesucht...

Andreas Garmisch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab hier nix richtiges gefunden, und ja, es gibt x verschiedene Ventilatoren-Modelle...

Aber vielleicht hat hier ja jemand ein schönes, kleines, leises, praktisches Teil das im letzten Urlaub im heissen Süden gute Arbeit verrichtet hat...!? 12V oder 230V? Und wo im Cali hinstellen wenn man unter griechischer Sonne oben schläft?

Grüsse,

Andreas

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ferscobulli

1

• droelf

1

• Andreas Garmisch

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann den Arctic Breeze (Pro) als USB-Ventilator empfehlen. Läuft extrem leise und ich denke (habe ihn im Cali noch nicht benutzt) dass man den super vorne auf den Seiten neben dem Rollo abstellen kann. Kostet um die 16 Euro inkl. Versand und pustet ganz gut...

Grüße

*kai*

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hallo,

Ich habe den Hella Jet'12V seit Jahren. Macht viel Wind und verbraucht nicht viel. Kann in mehreren Stufen geschaltet werden.

Gibt es bei z.B Sort Berger.

Guss

Axel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.