fl0MUC Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines neuen Cali Beach. Nach der ausgiebigen Inspektion durch meine zwei kleinen Racker hat sich ein kleines Bauteil im Innenraum angefunden. Natürlich haben die Buben keine Ahnung, wo es evtl abgegangen ist. Hat irgendjemand eine Idee? Schöne Grüße, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
meltemi Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Das eine Teil ist ein Euro.. Sorry, musste sein.. Aber das andere Teil habe ich bei allen Bastelarbeiten im Comfortline noch nicht gesehen. Ist es evtl. Beach-spezifisch? Auch wenn ich dir nicht helfen konnte, möchte ich morivieren, solche Fragen tapfer weiter zu stellen. Hatte ich auch schon mal. Nach einiger Zeit kam dann die Lösung. LG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Die Feder und der Drahtbügel deuten auf eine Verriegelung hin, die zum Entriegeln gedrückt werden muß. Das Teil ist einfach herausgesprungen, aber das Gegenstück sollte ja irgendwo zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Heyho, könnte das Teil zu einem Kindersitz gehören? Beim Beach ist mir so ein Teil noch nicht aufgefallen, und der Kunststoff sieht auch nicht nach Beach aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prof_Farnsworth Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Tach! Ich habe meinen Dicken ja immer noch nicht, kann daher nur raten... Kann das die Klemmung der Kopfstützen sein? Gruß T:)m Zitieren Link zu diesem Kommentar
Odie66 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hallo aus Wien , Sollte es ein VW-Teil sein müsste wo eine VW-Nummer drauf sein , Event. hilft diese dann. Grüße odie66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fl0MUC Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Herzlichen Dank für Eure Tipps, das Rätsel ist Dank Eurer Hilfe gelöst (und meine Jungs habe ich zu Unrecht verdächtigt). Es ist tatsächlich die Klemmung für eine Kopfstütze, aber die des Vorgängerautos! Offenbar habe ich die beim Ausbau des Kindersitzes mit herausgezogen und samt Kindersitz in den Bus transportiert, wo sie dann heruntergefallen ist... Also Danke fürs Mitraten, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.