schwarzblau Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich will mal eon paar Wochen von meiner Erfahrung mit zusaezlicher angeklebter Dichtung berichten. Siehe 1. Beitrag. Es war zwar nie wieder so heiss, wie vor dem Ketchup Test, trotzdem ist die Eisbildung und Kondenswasserbildung wesentlich geringer geworden. Wieviel Strom gezogen wurde kann ich nicht beurteilen. Der einzige Wehmutstropfen ist, dass ich den Dekcle nun kraeftig aufdruecken muss, dass die Kuehltruhe schliesst. Ich sollte auch nochmal erwaehnen, dass ich einen temperaturgesteuerten Ventilator verbaut habe. Alles in allem: eine spuerbare Verbesserung. Da ich aber noch Garantie habe, lasse ich es bei der naehsten Durchsicht von VW nachbessern. lgC Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwarzblau Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Mir wurde mittlerweile auf Garantie geholfen. Gummi liegt nun auf! Ketchuptest bestanden. Es geht doch.... Warum nicht gleich ab Werk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.