fischl Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Liebe Gemeinde Es ist soweit: Unser Cali Comfortline Travel wurde endlich geliefert und ist nun auf Jungfernfahrt durch Südschweden Und gleich mal eine banale Frage, zu der ich nichts gefunden habe: Können Laken und Molton um die Matraze im Aufstelldach verbleiben, wenn man es schliesst. Oder gibt das Probleme? Wie handhabt ihr das? Nordische Grüsse Dani Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
t5m Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hej Dani, Ist unproblematisch, lassen wir auch drauf. Kissen u. Decken etc. müssen natürlich runter. Wir haben die Roof-Matraze hier aus dem Shop, die ist etwas dicker und das passt immer noch. Viel Spaß in Schweden, das ist quasi unsere zweite Heimat, wir planen im August Nordschweden. Wie ist das Wetter aktuell? hej då Wilhelm Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo Dani, Wer sucht,der findet...sofern er weiss wonach er suchen muss... Es gibt schon einige Beiträge zu dem Thema, z.B. hier: Bettwäsche im Aufstelldach lassen Bettlaken geht, null Problemo. Molton? Wie dick ist das? Wenn´s nicht mehr ist als ein dickes Laken, könnte das auch noch gerade so gehen. Noch ein Tip: Vervollständige bitte noch dein Profil mit den Angaben zum Fahrzeug. Es ist immer einfacher Fragen zu beantworten, wenn man weiss, um welches Auto es genau geht. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
fischl Geschrieben 20. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Danke Euch! @Wilhelm: 1a Prima Klima, Sonne satt aber nicht zu heiss Gute Reise Euch! @Stephan: Molton wie ein dickes Laken, aber normalerweise für 160x200. Asche auf mein Haupt, hatte auf Anhieb per Handy im Ausland nix gefunden. Profil wird baldmöglichst aktualisiert. Grüsse Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
marrlo Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hallo Dani, ich habe auch Laken und Molton im Dach - bei mir absolut kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.