HenryM Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich möchte eine Halterung unter dem ausgefahrenen Dach anbringen um unseren Laptop aufzuhängen. Zweck :bei schlechtem Wetter evtl. einen Film gucken. Hat jemand Befestigungstips - wie lang dürfen die Schrauben sein ??!! Über jeden Befestigungstip bin ich dankbar. Im voraus vielen Dank! Grüsse Henry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo Henk, warte doch bis Dömitz, Dedetto und ich haben da eine Lösung mit Zusatzablage zwischen Spüle und Fahrersitz. Ansonsten, wenn es auch wackeln darf, eine Platte mit Seilen an die vier schwarzen Ösen im Aufstelldach hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo. Wenn es wirklich oben unterm Dach sein muss kannst du nur die Werksbefestigungen für das Kindersicherungsnetz benutzen. Unten hast du mehr Möglichkeiten, vor allem sind die sicherer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HenryM Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hallo Peter und Dedetto, Danke fuer Eure Antworten. wir sehen uns in Doemitz und dann reden wir weiter. Bis dann -Gruesse Henry Zitieren Link zu diesem Kommentar
meltemi Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Menschen wie ich, die nicht mal wissen, wo Dömitz liegt, würden sich über zwei Bilder freuen. Eins von Dömitz und eins von der Halterung LG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bittesehr You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
meltemi Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Danke!! Das ging schnell. Interessante Konstruktion auch. Für uns zwar nicht kindersicher genug, aber genial. LG Andreas PS: Die Bilder von Dömitz google ich mir dann selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Aha, Kinder. Daher möchtest du nach oben. Außerhalb der Reichweite. Aber ganz oben ins Dach würde ich da nichts schweres hängen dessen Stromanschluß ja auch nach unten muss. Auf dem Ö-Treffen am Wolfgangsee hatte einer da oben einfach ein weißes Laken reingehängt und dann einen Beamer hinten in den Kofferraum gestellt. So zu sagen eine Großleinwand im Cali, ohne schwere Teile oberhalb der Köpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.