masoze Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Für Dömitz habe ich jetzt eine Pumpe vorbereitet um das Kaffeewasser aus dem großen Tank zu zapfen ohne diesen auf abenteuerliche Weise wie letztens ins Pavillongestäge hängen zu müssen. Das Gerät saugt selbst an, ich kann also von überall zapfen: Wassereimer - Wassertank - Bach - Quelle - See usw. Das Ding ist dann natürlich auch als Außendusche zu nutzen, mit dem Vorteil, dass bei Eimerbenutzung schnell noch ein Kessel kochendes Wasser zum Kaltwasserinhalt dazugegeben werden kann.(für Warmduscher ) Kein Aufriss für aufwendige Montagen, nur 'ne Shurflo-Pumpe, ein paar Meter Gardena Schlauch, ein Kfz-Ein-Aus-Schalter, ein oller Mini-Werkzeugkasten - eine Handbrause mit Schlauch und eine Stunde zusammenfummeln. Die Saugseite darf nicht mit Gardena-Verbindern gesteckt sein weil sonst nur Luft gesaugt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ein wenig OBI Mentalität:D aber ich finde es genial.... zur Not kannste damit auch nen See leerpumpen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
pratfisch Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 gibts doch alles total platzsparend fertig .. kanister sowie tauchpume separat verwendbar .. anstöpseln fertsch!? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Tauchpumpe is nix - ich will power mit meiner könnte ich auch mal Auto waschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pratfisch Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 na hauptsache es fliegen keine lose verbauten körperteile beim duschen weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. :DGröhl stelle mir gerade das Bildlich vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopedjunkie Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hier ein Feature-Vorschlag für "Außenduscher" :-) --> https://www.caliboard.de/showthread.p...l=1#post107765 Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.