Gast Fw14 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit diesem Teil? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hier wurde dazu vor kurzem was geschrieben: Bessere Lüftung bei geschlossenem Dach - schlafen unten ? Und hier ein etwas älterer Fred zu diesem Gitter: Bessere regendichte Durchlüftung im Cali Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Fw14 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flair Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Moin, ja das Gitter habe ich von Anfang an. Es ist genial. Du kannst es immer drin lassen, wenn du vor Ort stehst, und unten kommt Luft rein, aber kein Langfinger. Im Sommer/Herbst haben wir es immer mit und am Stellplatz oder Campingplatz ist es in einer Minute drin. Dann kann man beruhigt das Fahrzeug verlassen und zum Strand etc. gehen. Das Original Gitter kann man völlig vergessen. Da kriegt meine Frau nachts kein Auge zu aus Angst. Also für uns ein MUSS. Während der Fahrt liegt es oben im Kofferraum oder unter der Heckmatratze. Und wenn man öfter wechselt, eben auf oder zwischen den Betten im Heck. Leider passt es nicht oben aufs Bett während der Fahrt. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Finde es auch genial und lasse es bei kürzeren Fahrten sogar drinn. Man hat zwar Windgeräusche aber besser als Klima bei kurzen strecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TourBus13 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hallo an die Gitterbesitzer, kann mir mal einer bitte die Maße dieses Lüftungsgitters (Beitrag1) sagen?? Länge Breite Stärke?? Finde im Netz nichts. Nicht mal bei Hülsberg habe ich was gefunden. Mich würde Interessieren ob das Gitter, ähnlich wie das Calicap, in der Heckklappe Platz findet bevor ich mir das Zulege. Herzlichen Dank Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Passt Zitieren Link zu diesem Kommentar
TourBus13 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hallo Gerd, besten Dank das ging ja fix. Das ist nämlich der einzige Platz, der mir einfällt, wo ich das unterbringen kann/möchte. Innen hab ich keinen Platz für so eine sperriges Teil, zwischen Stuhllehne und Sitzfläche versenkt. Perfekt!! Steht auf meinem Wunschzettel, zusammen mit Sitzbezügen, und Climair, leider hat ezone das Lüftungsgitter im Moment nicht im Shop, da würd ich dann auch gleich Sitzbezüge bestellen. Gruß Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gerne, also ich hab rechts die Mütz und links das Gitter.... Mehr sollte es aber auf der Gitterseite nicht werden.. Bei Campingplus gibt es die auch Lieferbar! You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dammerl01 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oder auch hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Da habe ich es erst letzten Samstag beim Tag der offenen Tür mitgenommen - waren noch einige auf Lager (durfte dahin mitgehen;)) Viele Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wärend der Fahrt drinlassen ist bis ca. 60 kmh ok. Danach fängt das Fliegengitter das Schlagen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli57 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wir haben das auch und können es empfehlen. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaykay1979 Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Würde das Thema gerne nochmal kurz aufgreifen. Wie ist es mit dem Airvent und Mückenschutz? Ist da einer integriert oder wie macht man das? Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte. Werde da aus der Produktbeschreibung irgendwie nicht schlau... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaykay1979 Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Hat hierzu keiner einen Erfahrungswert den er mit mir teilen möchte? Bin die ganze Zeit am Überlegen mir das Lüftungsgitter zu bestellen. Aber ich werde einfach nicht schlau daraus wie es mit dem Mückenschutz aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Also ich meine mich dunkel zu erinnern das es mit einem Fliegengitter hinterlegt ist. Um sicher zu sein müsste ich heut Abend noch mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.