aw1178 Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hallo, Danke für die vielen Tipps. Abschließend mal noch die Info, wie wir es nun letztendlich gemacht haben... Die Abholung war am Freitag, den 01.08.2014. Es hat alles bestens geklappt. Nachdem das Auto eine Woche vorher beim Händler war, wurden von diesem die Papiere (Fahrzeugbrief, CoC) per Einschreiben zugeschickt. Nachdem wir dies in den Händen hielten, haben wir das Auto per Onlineüberweisung bezahlt. Ein Tag vor der Abholung habe ich mich beim Händler telefonisch bezüglich Geldeingang erkundigt. Dieser wurde bestätigt, dann habe ich das Auto zugelassen und wir sind zur Abholung gefahren. Viele Grüße Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Fahrzeugbrief mit Zulassungspapieren 1+2 per Einschreiben erhalten und damit zur Zulassungsstelle gegangen. Zugelassen und Nummernschild in den Rucksack und mit beglaubigtem Verrechnungsscheck der Bank per Bahn zum Importeur und nach erfolgter Abnahme des Fahrzeugs Nummernschild montiert und Scheck überreicht. Dann glücklich nach Hause gefahren. Problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.