Tom50354 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hallihallo, seit ca. zwei Wochen packen wir anstatt der geknoteten Gummis mit Schlüsselring und Saugnapf jetzt 3 lange Isalinks und 3 Klappsauger mit in das Zubehörbeutelchen. Der Inhalt des Zubehörbeutelchen sieht jetzt so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumpumpel Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hallo Tom, sieht gut aus. Gibt es ein Nachrüstset, so dass wir mit dem alten System "upgraden" können? Gruß Rumpumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Das ist eine gute Idee. Ich red mit Achim, für welchen Preis wir das anbieten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Solche Klappsauger benutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Klasse Entscheidung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sinni07 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo, ich hätte auch Interesse an einem Nachrüstset. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich wäre auch interessiert an dem Nachrüstset/Upgrade. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ...und ich reih mich auch mal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flair Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Moin Tom, ich wäre auch dabei. Danke Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumpumpel Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo Tom, das ich natürlich auch dabei bin versteht sich von selbst. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
california-fahrer Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo Tom, damit wird der einzig vorhandene kleine Schwachpunkt beseitigt. Ich hätte auch gern ein Nachrüstset. Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 soderle... VWCAMPER SHOP - Nachrüstset ISA Link Halter lang mit Klappsaugern 146 Andere Befestigungsteile gibts hier: VWCAMPER SHOP - Nutenstein Kederschiene 51 VWCAMPER SHOP - ISA Link Halter kurz 116 VWCAMPER SHOP - ISA Link Halter lang 142 VWCAMPER SHOP - Klappsauger 45mm weiss 143 VWCAMPER SHOP - Klappsauger 75mm grau 144 VWCAMPER SHOP - Nachrüstset ISA Link Halter lang mit großen Klappsaugern 145 Was noch fehlt ist die Markisenschnur und die Dachkedersteine der Toplessvarianten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumpumpel Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo Miteinander, nun stellt sich die Frage, die großen Sauger (75mm) oder reichen die kleinen Sauger (45mm)? @Wolf: Du hast geschrieben, dass du die Sauger schon seit einer Weile benutzt. reichen die 45mm? oder doch lieber die etwas größeren 75mm. Danke für Eure bzw. deine Antworten Gruß Rumpumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
sinni07 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Würde mich auch interessieren, was da sinnvoller ist. 45 oder 75mm? LG Helge Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich habe die kleineren Sauger, seinerzeit im Bauhaus gekauft. Die sehen genau so aus wie die vom Tom im Set. Daher halte ich das Set von Tom für absolut empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumpumpel Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Soooo... habe mich eben noch mal in die Spur gemacht und aus meiner Dusche den Abzieherhalter mit dem Durchmesser von 45mm am Cali getestet. Meiner Meinung nach dürften die 45mm Halter völlig ausreichen. Es versteht sich, dass ich bei einer nassen Windschutzscheibe diese erst ein wenig trocken reiben muss, da sonst der Halter nach oben gezogen wird. Aber immerhin mein Duschabzieherhalter hat sich nicht gelöst sondern im nassen Zustand nur verschoben (ich habe allerdings nur mit der Hand gezogen und ob das Cap mit dieser Stärke daran zieht ist er unwahrscheinlich) und im trockenen Zustand war er bombenfest. Die alten Saugnäpfe hat es bei mir irgendwie immer gelöst, was daran lag, dass diese durchs Verpacken ziemlich "verbogen" waren. Soweit mal meine Vermutungen. Ich werde wahrscheinlich die 45mm bestellen. Gruß Rumpumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.