ralli99 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 VW Passat B8: Preise und Motorisierungen sind da Neues Navi? Neue Assistenzsysteme? Warum dann nicht für andere Modelle MJ 2015 verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wenn ich lese, dass die Benziner im Passat nur noch 1,4 l Hubraum haben, krieg ich das ko.......... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du kotzt mir......ääähhh sprichst mir aus der Seele Zitieren Link zu diesem Kommentar
soeren Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, das ist eine komplett neue Elektrik beim B8, wo beispielsweise das Navi (wie auch beim Golf VII) mit in die elektronische Wegfahrsperre mit eingebunden ist (Diebstahlschutz)! Gruß Siegbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tymmi Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Das ist ja ein Ding- 1,4 l ! Und dann 43 500 Euro. Puah! Ich bin ja Jahrelang Passat gefahren, so einen Kombi und habe da des öftern geschlafen- war ne schöne Zeit! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Und als dann der Händler nach 14 Jahren kam und ihn mit über 350000 km mitnahm, da heulte ich. Heute fährt das Auto in Polen oder sonstwo rum. War ne treue Seele..... und das mit dem erstem Motor und nur einmal die Kupplung gewechselt. Tja, den hat mein Daddy gepflegt und das hat sich ausgezahlt! Heute würde ich immer noch zum Passat tendieren. Ist einfach ein klasse Auto! Aber: ich habe einen Gönnergatten.... ;-) ! Tymmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.