Sonnencali Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo, hier mein erster richtiger Beitrag : Da wir häufig zu dritt oder viert fahren, hab ich mir nen Kopf gemacht welche zusätzlichen Stühle ich wie mitnehme. bei Globetrotter bin ich dann auf diesen Alu Klapphocker gestoßen : "MERU alu klapphocker" sagenhafte 9,95 und echt stabil . Ist eher was für Füße , Zeitungen oder Kinder und nicht fürs Doktorarbeit schreiben, aber:sie passen in den Heckklappenreissverschluss Verschlag zwischen die "großen "Stühle ! Auch den "Rubytec Mobile Hänger ", einen Saugnapfhaken, der an der glatten C(?)Säule nun Jacken oä hält hab ich da bestellt. Gibts hierzu andre Ideen u Erfahrungen? Was mich noch beschäftigt ist die superwackelige Flaschen Aufbewahrung in den Fahrer Türen -seh mich schon mit Heiß Kleber rummachen:confused: Gruß an alle Fußball Flüchtlinge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.