Calimaninoff Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Abend zusammen, eigentlich ist im Titel schon alles gesagt. Geht das? Insbesondere die Titelweiterschaltung und das navigieren durch Verzeichnisse? Ich möchte diese Kombi bestellen und einfach eine Festplatte im Handschuhfach deponieren. Danke für Hinweise! 2 Händler konnten es bisher nicht beantworten. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo Calimaninoff, Vor/ Zurück geht. Durch die Verzeichnisse habe ich noch gar nicht probiert, mach ich immer über das Radio. Probiere ich morgen aus und gebe Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaninoff Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hi Duke, das wäre super, wenn du das kurz probieren könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Verzeichnisse geht nicht, es sei denn ich bin zu doof dazu. Grüße, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Heyho, also Verzeichnisse gehen auch bei mir nicht, es sei denn wir sind beide zu doof dazu. Aber alles drücken hat nichts gebracht (Tastenkombinationen habe ich dann doch nicht ausprobiert ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Moin, kurz und knapp: Nein! Nur Titel Vor/Zurück Verzeichnis nur direkt über das Radio. Gruss Michael Sent from my Iphone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Danke für die Infos! Mann lernt nie aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.