ktmt Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo zusammen, da bei mir die Verkleidungen an der B-Säule recht rampuniert sind, wollte ich mir mal ein paar gute gebrauchte nachkaufen. Beim Stöbern findet man aber fast nur welche vom Multi, bzw. diese sind meißt günstiger. Daher meine Frage nun, passen die Verkleidungen vom Multi an den Cali? Geht vorallem um B-Säule oben/unten. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
OSBN Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Die untere Verkleidung der Fahrerseite passt nicht, da es sich um eine Cali Comfortline spezifische Verkleidung handelt. Die anderen dürften passen. Zu bedenken ist aber die Standheizung und somit die dazu passende Verkleidung. LG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 oben und unten passt gar nix vom Multivan, denn sowohl oben und unten laufen die Jalousien auch bis in die untere Verkleidung hinein. Die oberen unterscheiden sich komplett. Auch in der Haptik/Farbe. Die unteren könnte man vielleicht bearbeiten und die Aussparungen nacharbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.