marlowe Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Moin zusammen, ich weiß das über das Thema"klappern der Schublade unter der Schlafbank", schon etwas geschrieben wurde und es gab von euch auch Lösungen dazu. Ich finde diese Lösungen aber nicht wieder. Ich weiß "Anfänger", aber bitte , könnt mir nen Hinweis geben. Danke. Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo Marlowe, meinst du vielleicht diesen You do not have the required permissions to view the link content in this post. hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marlowe Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo Christian, genau den habe ich gesucht. Vielen Dank. Werde gleich morgen dabei gehen. Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo Karsten " gar nich für" (sagt man doch so im Norden, oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 DA nicht für. Sagt man jedenfalls im Westen. Filzband hab ich eben gleich mitgenommen. 8) Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
marlowe Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo Christian, "da nich für" sagt man so bei uns. unad zum Ende eines Gespräches "erstmal" oder einfach nur "moin", wie zur Begrüßung zu jeder Tages- oder Nachtzeit. Also: erstmal. Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo. (Zurück zum Thema) Filz, Bumsinchen und Klettband gehört zur Standardausstattung einen Calis. Dann noch ein "offenes Ohr" auf der Rücksitzbank und man hat die Übeltäter schnell ausgemerzt. Wenn es übrigens so klingt als wenn es hinten rechts aus der Klimaanlage klappert, dann ist das das Rollo dahinten. Da reicht es schon es richtig hochzuschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.