MarBo Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Ob das Radar durch ein bisschen Dreck so gestört wird glaub ich nicht. Meist ist es doch ein Steuergerät... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali2018 Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Ach die Sensoren sind gar nicht im Spiegel? Wieder was gelernt. Da hinten wo die Sensoren liegen, ist er leider sauber. Hoffentlich wiederholen sich die Ausfälle nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Hallo Cali 2018, Sicherheit bringt dir einen Blick in den Datenspeicher werfen zu lassen. Da die Hinweis LEDs in den Spiegeln sind, könnte die Ursache schon dort liegen. Oder hast du einen Stecker in der Dose für AHK? Gruß Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali2018 Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Das werde ich machen, danke! Was würde mir der Stecker helfen und wo müsste er sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Hallo, der Side Assist deaktiviert sich, wenn du einen Stecker in der Dose für Anhänger (Fahrradträger, Anhänger...) hast. Gruß Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali2018 Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Ach die Anhängersteckdose meinst du? Habe mich gefragt welche Dose du meinst und schon an irgendeinem 2. geheimen CAN-Bus zum Auslesen von Fehlern gedacht. 😀 Nein da ist nichts drin. War wirklich eine Störung, bis er sich dann irgendwann verabschiedet hat. Bearbeitet 12. Juni 2019 von cali2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.