Zum Inhalt springen

Interieur herausnehmen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe mir letzte Woche einen neuen T5 4M Cali Beach Travel (CH) zugelegt und bin somit auch ein absoluter Neuling hier. Die letzten 23 Jahre war ich mit einem T3 Syncro unterwegs, welcher ich selber ausgebaut habe.

Mein neuer Cali hat ein 2er Schlafbank. Ich habe nun das Sitebord entfernt und möchte einiges noch selber ausbauen. Nur leider habe ich mir das Herausnehmen der Innenverkleidung (hässlich, unpraktisch, platzverschwenderisch) wesentlich einfacher vorgestellt. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie baue ich am besten die Innenverkleidung auf beiden Fahrzeugseiten vom Heck bis A-Säule aus ohne dass alles zu Schrott geht?

Danke für eure Unterstützung und

en Gruess aus dem Schweizer Zugerland

Kasi

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• mareve

1

• Kasi

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gratuliere dir zum neuen Cali.

Ich weiss das ein verschleissfreie abmontieren der Plastikteile praktisch nicht möglich ist. Überall hat es versteckte Schrauben und Plastikhalter. Ich habs Mal mit der Cockpitverkleidung versucht um eine Steckdose zu montieren. Mier haben nachfolgende Sachen geholfenund habe es damit wieder zusammengebaut ohne Verlust.

Anleitungen findest du unter :

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Oder im Handbuch : So wids gemacht von Etzold ,Band 134 T5

gruss mareve

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.