Kasi Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo zusammen Ich habe mir letzte Woche einen neuen T5 4M Cali Beach Travel (CH) zugelegt und bin somit auch ein absoluter Neuling hier. Die letzten 23 Jahre war ich mit einem T3 Syncro unterwegs, welcher ich selber ausgebaut habe. Mein neuer Cali hat ein 2er Schlafbank. Ich habe nun das Sitebord entfernt und möchte einiges noch selber ausbauen. Nur leider habe ich mir das Herausnehmen der Innenverkleidung (hässlich, unpraktisch, platzverschwenderisch) wesentlich einfacher vorgestellt. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie baue ich am besten die Innenverkleidung auf beiden Fahrzeugseiten vom Heck bis A-Säule aus ohne dass alles zu Schrott geht? Danke für eure Unterstützung und en Gruess aus dem Schweizer Zugerland Kasi Zitieren Link zu diesem Kommentar
mareve Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Gratuliere dir zum neuen Cali. Ich weiss das ein verschleissfreie abmontieren der Plastikteile praktisch nicht möglich ist. Überall hat es versteckte Schrauben und Plastikhalter. Ich habs Mal mit der Cockpitverkleidung versucht um eine Steckdose zu montieren. Mier haben nachfolgende Sachen geholfenund habe es damit wieder zusammengebaut ohne Verlust. Anleitungen findest du unter : You do not have the required permissions to view the link content in this post. Oder im Handbuch : So wids gemacht von Etzold ,Band 134 T5 gruss mareve Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.