Gast Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo Allerseits In der CH wird ab sofort eine Auflastung der T5 auf 3.5 Tonnen durch VW selber angeboten. Ich war immer der Meinung, dass bei 3.2 T Schluss sei. Gibt es das Angebot auch in D oder anderen Ländern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kofferschleifer Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Man sollte auf jeden Fall unter 3,5 Tonnen bleiben! Meiner hat 3430 KG.! Man braucht halt einen vern. Tüvi. haben wir zusammen mit Seikel-Eintrag gemacht. 960 KG Traglast Felgen. Bei 3,5 Tonnen gibts Duchfahrtsverbote und ich glaub du brauchst dann auch ne Mautbox, dh. höhere Maut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Mit 3.5 T ist natürlich unter 3.5 T gemeint. Nur war das bisher meiner Meinung nach so von VW nicht möglich. Es gilt anscheinend für alle T5. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.