Zum Inhalt springen

Hallo aus Zwickau

kfz-z

Empfohlene Beiträge

Ich bin Marcel und komme aus Zwickau in Sachsen. Wir damit meine ich meine Freundin, unsere beiden Kinder (7 Jahre und 8.Monate) und ich sind schon ein Stück auf der Suche nach einem T5 California. Durch zufällige Umstände haben wir hier im Forum von dem California No Limit aus Hannover aus der Oldtimerabteilung erfahren. Nun nach wenig glauben an unser Glück sind wir die glücklichen Eigentümer dieses T5 California No Limit und können Ihn unser Eigen nennen. Seit 2 Monaten haben wir unseren großen und freuen uns immer wieder aufs neue Ihn zu sehen.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Tom50354 der diesen Kontakt hergestellt hat bzw.diesen Thread erstellt hat.

• Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• JoJoM

1

• Ridethebulli

1

• kfz-z

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Cool, stell doch mal ein paar Bilder ein!

Und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Hallo zusammen,

dann viel Vergnügen mit diesem tollen Fahrzeug, und natürlich viel Spaß hier im Forum.

Und von diesem besonderen Cali möchten wir in Zukunft viele Fotos sehen, am liebsten an schönen Urlaubsorten. ;)

Hallo Marcel,

Willkommen im Kreise der Caliverrückten.

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiserlebnisse mit eurem "Oldtimer".

Und weiterhin noch viel Spass hier im Caliboard.

Gruss,

Stephan

Hallo nach Zwicke,

schön, dass wir uns in Sachsen nun wirklich langsam vermehren! ;) Nachdem wir schon Vogtländer, Geraer, andere aus dem Zwicker Raum, euch und vielleicht noch (hoffentlich) weitere hier begrüßen konnten, wird es im Sommerausgang dann Zeit für einen Stammtisch in der Region. Wir haben schon diesbzgl. mit Globetrotter Kontakt aufgenommen ... gedanklich haben wir schon mal auf den Herbst, wenn dann die Calis aus dem Urlaub zurück sind, vorgeplant. Wäre ja schön, wenn ihr euch dazugesellen könntet!?

Wir wünschen euch jedenfalls viele schöne Erlebnisse und Reisen mit euern Kindern und dem Cali!

Viele Grüße aus dem Vogtland von Heike aus dem callivan

Bis dahin ist unser Cali dann auch da und von Leipzig kommt man in Sachsen überall schnell hin. Erstmal freuen wir uns auf die Ferien.

LG

Conny

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hey,

dann begrüße ich dich auch ganz herzlich. Ich bin auch erst ein paar Tage dabei, aber du siehst ja, dass du hier nett und freundlich aufgenommen wirst :-)

Viel Spaß.

Grüße

Hallo Marcel,

auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.

Grüße Rumpumpel

Hey liebe Grüße in die Heimat😊

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.