klassematzeee Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo zusammen, ich bin Matthias, 38 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Meine Frau wünscht sich seit Jahren einen T5 und ich möchte ihr jetzt den Traum zu unserem 5-jährigen Hochzeitstag erfüllen. Daher habe ich mich hier angemeldet und möchte mich rundum informieren :-) Kommt noch wer aus Frankfurt, wenn ich fragen darf? Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo Matthias, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Ein Cali zum Hochzeitstag...das ist ja mal was anderes... Viel Spass beim Stöbern hier im Caliboard. Aber Obacht...da lauert der Calivirus, der ja bekanntlich unheilbar ist. Und die Infektionsgefahr ist sehr gross. Da hilft dann nur noch...Cali kaufen... Grüsse aus dem wilden Süden, Stephan (Schwabe mit hessischem Migrationshintergrund) Zitieren Link zu diesem Kommentar
klassematzeee Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo Stephan, danke für deine schnelle Antwort. Naja, wenn Frau es sich wünscht, was soll Mann da nur machen :-) Ich habe nichts dagegen, wenn ich vom dem Cali-Virus angesteckt werde. Mir gefällt deine Aussage mit hessischem Migrationshintergrund sehr gut. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo Matthias, Hihihi...bin ja auf der gegenüberliegenden Mainseite mit dem "Stöffche" grossgeworden... Und wie heisst es so schön: Wenn mer weggeht aus Hesse, derf mer de Bembel net vergesse... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
joe-ffm Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hallo Frankfurter, schön, wenn sich die Frankfurter Californiagemeinde weiter vergrößert. Bin seit 3 Jahren Cali.besitzer. Soweit ich mit Tipps zu Kauf, Servicewerkstätten usw.weiterhelfen kann, bitte einfach melden. Viel Vorfreude wünscht joe-ffm Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo l. Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hallo Matthias, na, da ist der Cali-Virus, der vor 7 Wochen in Wiesbaden grassierte (und seine Symptome sich im Kauf unseres Cali auswirkten), nun auch nach FFM übersprungen... In unserem Fall dauerte die Inkubationszeit 3 Wochen, denn wir hatten Glück, in Bad Nauheim stand ein wie die Faust aufs Auge passender Neuer beim Händler. Nun campen wir wie die Wilden und sind von unserem neuen Lifestyle begeistert. Viel Spass beim Schmökern hier; insbesondere bei der Ausstattung unseres Cali haben wir auf zig gute Tipps hier aus dem Forum zurück greifen können. Viele Grüße, Ingo & Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klassematzeee Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Freut mich, dass es auch Frankfurter hier gibt. Normalerweise ist ein Virus ja nichts gut, aber in diesem Fall sehe ich das komplett anders :-) Ich werde schon noch nervige Fragen stellen, keine Sorge. Habt vielen Dank. Wirklich eine nette Community hier! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.