andymi Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 ja, ich bin mal ganz mutig und veröffentliche meine vegetarischen Campingrezepte, nein, ich bin kein Vegetarier und genieße liebend gerne frischen Fisch und leckere Steaks von Rindern grüner Wiesen, habe nur überhaupt keinen Bock mehr auf das unwürdig überzüchtete Massentiergedönse, und diese Rezepte überzeugen durch schnelle Zubereitung, gute Haltbarkeit und (wie ich pers. empfinde) sehr guten Geschmack. leckeren Gruß, Andreas VegetarischeCampingRezepte.pdf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralli99 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hallo Andreas, super Idee - vielen Dank und viel Spass weiterhin beim Kochen und Cali fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwarzblau Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Vielen Dank. Gute Einstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocHoliday Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Wird umgehend ausgedruckt und getestet! Sind seit mittlerweile 4 Jahren Vegetarier und was soll ich sagen: tut garnicht weh! (Weder uns noch den Tieren...:D:D:D:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marrlo Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo Andreas, ganz herzlichen Dank, dass du uns deine Rezepte zur Verfügung stellst. Tolle Zusammenstellung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lubeca Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo Andreas, die Einstellung teile ich mit Dir, danke für die Rezepte!! Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
calgetos Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Tolle Rezepte! Vielen Dank für das klasse Handout! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk KG Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Danke Andreas. Zustimmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birgit71 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Tolle Idee, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
andymi Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 kleines Update lg, Andreas CampingRezepte.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shortylein Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Vielen lieben Dank, der Fred ist bislang bedauerlicherweise an mir vorüber gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben73 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Danke für Deine Rezepte Andreas. Wir werden das Ein oder Andere auf jeden Fall testen. Falls jemand Interesse an weiteren fleischlosen Rezepten hat: Wir haben uns das Kochbuch "Einfach Draußen - Das Camping Kochbuch" von Werner Moser gekauft. Knapp 70 Seiten mit vegetarischen Rezepten. Alles recht einfach nachzukochen und aus unserer Sicht perfekt für die Campingküche geeignet. Die ISBN lautet 978-3-8391-8941-2. Das Buch war leider nicht ganz einfach zu bekommen. Wir sind letztendlich im Internetauktionshaus fündig geworden. Grüße Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bodie Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Vielen Dank für die Rezeptsammlung. Ich hab zwar noch nicht reingekuckt, Danke wollte ich dennoch bereits sagen. Ein kleiner Tipp: sofern möglich würde ich empfehlen die aktualisierte Version im ersten Beitrag zu verlinken und die alte Version zu entfernen. Aber wie gesagt dennoch vielen Dank für die Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Walli40 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Tolle Idee, eure Rezepte hier einzustellen! Habe sie sofort ausgedruckt und die werden wir auf unserer nächsten Tour gleich ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guru Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Danke auch für die Rezepte! Und sp praktisch als PDF, gleich mal abgespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.