Tom50354 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 In Sachen Grafik hat er ja nicht geantortet. Der Domingaufsatz ist rund 15 Euro teurer wie das Lasern wenn ich das richtig kapiert habe. Ich hätte eher umgekehrt gedacht, da ich auch schon mal so Doming Sachen bestelle. Zur Grafik hat sich der Lieferant gar nicht geäussert. Mit Freunden habe ich über das zur Zeit verbreitete KFZ Kennzeichen verschwinden gesprochen. Fast alle verschwinden nur bei den Ruckzuc schnellrahmen. Hier ist der Rahmen ja auch nur geclipst! Wie dem auch sei. Wir sollten uns vielleicht nicht so sehr auf den einen Hersteller versteifen. Der scheint ja genug zu tun zu haben, wenn er die Grafik nicht fertig bringt! Edelstahl zum Lasern zu bringen ist kein Hexenwerk! So Gerade Flächen sowieso nicht! Doming zu bestellen ist auch kein Problem. Auch nicht in diesen Formen! Hersteller von Chromrahmen gibts genug! Diebstahlsicher ist Durchschrauben oder verschraubte Lösungen, wo der untere Teil seitlich eingeschraubt ist. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Es gibt Hersteller Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 sehr preiswert: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche Lasst Euch doch das Kennzeichen auf Stoßfänger und Heckklappe lackieren. das ist indivduell, garantiert diebstahlsicher und vor allem einmalig. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr gute Idee, dann kommen auch keine Fotos mit anhängendem Überweisungsformular mehr ins Haus, spart viel Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. meinste wegen der fehlenden reflektierenden Farbe? P.S.: was hat das denn da mit deinem Modell auf sich...ist das was schiefgelaufen mit dem Dach? Ich weiß, das wurde hier bestimmt schon mal erörtert Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hallo, die Version von autobeauty mag zwar weniger kosten, aber das ist ja auch eine ganz andere Qualität ... keine abgerundeten Ecken, Feder- spanner zum Abklappen der Werbefläche (von wegen Edelstahl rostet nie), Spaltmaß der Werbefläche selbst auf den Fotos der Eigenwerbung unterschiedlich, kein gekrümmtes Frontschild, nicht verchromt, etc. Autobeauty scheidet für mich aus, da kann ich ja gleich die günstigen pseudo-chromierten Plastikschilder von Utsch nehmen (ab 5,90), denn die schauen dann immer noch besser aus, können meinetwegen monatlich geklaut werden (bitte ohne das Kennzeichen), und sind so flexibel, dass man die vorne schön mit 4 !!! Schrauben an die Cali Kontur "hinzwingen" kann ... Gypsy You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Sehe ich ganz ähnlich. Ich will auf jeden Fall eines von den Edelstahldingern. Notfalls eine Einzelanfertigung. Gruß CHristian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 jo is ja schon joot... ich wollts nur mal gesagt haben! Lieber ein Punkt zuviel genannt, wie einer zu wenig! Ich nimm dann auch die gelaserte Version. Wie auch immer ihr die gestaltet! Wunsch wäre chrom! Nicht nur poliert! Übernimmst du die Bestellung? Wieviele bekommen wir zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich bleib dabei, dass ich gerne die verchromte Variante hätte, und zwar wenn möglich vorne einzeilig und hinten mit der schönen zweizeiligen Variante im Inlay. Dazu zahle ich auch gerne einen Aufpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wollte Dich nicht überstimmen. Aber klar, mache ich das mit der Bestellung. Kann man hier Umfragen erstellen? Hab nichts gefunden. Dafür hab ich den YouTube Button gefunden. Ist der neu? Egal! Ich lass mir was einfallen. Auch wegen der Preisveröffentlichung. Kommt spätestens morgen. Vieleicht aber noch heut nacht. Stay tuned! CHristian Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hi FOlks, dauert leider länger, da ich hier ein massives Problem mit MS-Word habe. Aber - ruhig Blut. Ich mach dass schon. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Danke! Umfrage geht. Ich glaub da muss aber ein neuer Beitrag für eröffnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mayerw Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hallo Ich würde auch zwei Chromschilder bestellen. Gruß Wilfried Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hi Wilfried! Zwei Paar, oder zwei Stück? Sorry ich weiss, dass Du Dich eigentlich exakt ausgedrückt hast, aber da ich ja weiss, dass ihr Unmengen an Calis in der Familie habt, sei mir die Nachfrage erlaubt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mayerw Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hallo Tom Du hast recht.Soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Weihnacht steht vor der Tür. Also zwei Paar! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.