JoJoM Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Mir gefällt für Edelstahl die zweite Variante besser. Ich bin der Meinung, die beiden Calis sollten der Optik halber gegenüber stehen, nicht in einer Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Gute Idee! Heckklappe Richtung Schrift... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ne Front zur Schrift ist besser... Dann kann Caliboard breiter werden. Das O und A habe ich dann auch mal in die richtige Reihenfolge gebracht... oh mann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 . You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hmmm...die zweite Variante gefällt mir auch gut. Wirkt etwas dezenter. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hier mal im Photoshopformat schild logo3.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau so. Aber nicht, damit die Schrift breiter werden kann. Wir fahren auf das Caliboard zu und nicht davon weg !!! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallo zusammen, also ich finde die dritte Variante am schönsten. Sieht super aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schööööööön.....gefällt mir auch sehr gut. :] Wollte nur noch mal die Frage in den Raum werfen,ob bei Anderen auch Interresse besteht,den Boardnamen irgendwie mit drauf zu kriegen. Ich fände das ganz schön. Grüsse aus Blueberry Hill, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich denke mal, dass wenn überhaupt einzelne Logos möglich sind, dies extreem teuer wird. Das können wir aber Anfragen. Anstatt "Das Forum...." könnte ja der Boardnamen da stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weiss ja nicht,ob bei anderen überhaupt Interresse besteht den Boardnamen mit drauf zu haben. Ist halt so eine Idee von mir. Wenn nicht,ist auch o.k. Gruss,Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ich glaub schon das Interesse besteht. Mir wäre es auch lieber! Ist halt individueller! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Fein, dann sind wir ja schon zwei. :] Klar wird´s dann teurer - aber man gönnt sich ja sonst nix... Kannst du mal einen Entwurf machen, wie das dann aussieht?Das wäre toll. neugierige Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo zusammen mit boardname wäre auch sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. heut abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.