Zeebulon Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Schöne Illustration des Preisgefälles in der Republik: Berlin 80, München 200 .... Hat jemand einen mit genau dieser Problematik erfahrenen Beulendoktor bei Nürnberg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Hallo, in Nürnberg kann ich dir grundsätzlich den Dellen- und Hagelprofi in der Laufamholzstraße empfehlen. Dann fällt mir noch der "Dellen-Gio" ein, auch lange Jahre Erfahrung. Einfach mal vorbeifahren und das Problem zeigen, die sagen schon ob machbar oder nicht. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.Oliver Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Hallo zusammen, heute war ich mit meinem Cali aufgrund der Empfehlung in diesem Thread beim Lackdoktor in Pliening bei München und habe die typische Beule im Aufstelldach beseitigen lassen. Sieht aus als wär nichts gewesen. Freundlich und professionell. Kosten 150,- Euro + MwSt. Als Goodie wurden auch gleich noch 2-3 kleine Kratzer am Fahrzeug wegpoliert. Kann die Empfehlung also nur bestätigen. Viele Grüße Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.