Zum Inhalt springen

Küchenrollo - großer seitlicher Spalt

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da müssen wir schon die "elektro" scheiben vom Maybach einbauen:)

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

• Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• patseeu

5

• Tymmi

3

• droelf

2

• mopedjunkie

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde, dass es ok ist, wenn man ein wenig Licht trotz blickdichter Rollos hat, nur wenn die beim Zupatschen der Schiebetür wieder hochgehen, da könnt' ich echt n'en Elch bekommen! Ich habe das mit dem Rollo vor allem an der Schiebetür moniert, dass die seltenst unten bleibt und dadurch mein Jüngster jauchzt, weil ja noch Licht reinfällt und habe nächste Woche einen Termin in der VW-Werkstatt zum Austausch. Die wollen das in 2 (!) Tage machen und ich bekomme ein Ersatzauto. Bin gespannt, ob ich ein baugleiches Exemplar bekomme, weil ich ja einen großen Spezialkinderwagen habe und vor allem- mein Kind dafür dabei!

Ich werde derweil mal das Handbuch ausm Auto schnappen, um nachzulesen, ob so ein Austausch wirklich sooooo lange braucht. Bin neugierig!

Tymmi

Hey! Das ist mal ne Lösung! Mein Töchterlein ist nämlich mal nachts schnell von oben runtergeflutscht ( schnell Pipi!!!!!) und hat das Rollo nur halb hochgezogen, die Schiebetür schnell aufgemacht und ist quasi kopflos ausm Bus gehüpft, weil dieses doofe Rollo noch im Weg war.

Für uns sah es in diesem Moment echt lustig aus- das Auto aber war recht feucht gewesen, da sie erst auf der Stufe und dann auf dem sehr grobem Kies vorm Bus landete. Armes Ding! Seither steht ein Eimerchen für Notfälle zwischen Fahrer und Beifahrersitz. Sie will nicht mehr raus.

Welche Marke hast Du denn eingebaut? ( Edit: ich habs nun gelesen: von Fritz Berger. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich weiß, ich weiß! ;-) )- ich möchte das auch so machen! Danke für Deinen Tip- ich werde meinem Töchterlein morgen zeigen.

Tymmi

Wie ich gerade sehe, ist der Artikel ausverkauft, schade :-(

[TABLE]

[TR]

[TD]--> Das Seitz-Springrollo

[/TD]

[TD]97 x 70[/TD]

[TD] Alu-grau

[/TD]

[TD=class: deliveryCode4] ausverkauft

[/TD]

[TD]192200[/TD]

[TD] [/TD]

[TD=class: vertRight] 26,99 € [/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Gruß

Armin

Auf Camper-Himmel gibts die noch auf Bestellung.

Campingplus24 ist auch so ne nette Seite.

:confused: ich glaub, ich geh mal ins Bett, mir schwirrt der Kopf, da ich erst mal den heute gelieferten Auszug im Cali einbauen muss, bevor ich mich hier im Springrollo verlustiere.

Guts Nächte und

Gruß

Tymmi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

knorpu

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.