Jim Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Hallo Dieter Ich habe die 80 cm und die 60 cm Version mit 140 cm , die Version mit 175 cm habe ich noch bei keinem Transporter oder Wohnmobil montiert gesehen. Die Standschienen stehen sowieso seitlich über. Wegen Fotos muß ich mal schauen, im aufgeklappten Zustand hab ich glaub ich keine Fotos. Gruß Jim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, aber jetzt kann ich selbst testen :-) You do not have the required permissions to view the image content in this post. bzw. jetzt muss ich erstmal den Aufbau basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Steht gut ... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Weiter mit zusätzlicher 18mm Siebdruckplatte (175cmx65cm), 4 kurzen Airlineschienen an den Ecken und kurzem Test wie die Wippe drauf soll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kiabless Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Hallo in die Runde! Ich möchte mir an meinen T6.1 California Ocean (Seikelfahrwerk und Auflast 3200 vorhanden) den CateTräger oder Fiedler Träger montieren lassen. Hat jemand hier Erfahrung mit der möglichen Zuladung? Würde gerne 220kg Bmw aufladen.Das Gesamtgewicht des Fahrzeug ( ohne Insassen) 2720kg Danke kiab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.