Zum Inhalt springen

Liebe Grüße aus Bamberg

Zausel

Empfohlene Beiträge

Wollte mich mal kurz vorstellen und mich bedanken , daß ich hier sein darf! :)Mein Name ist Vicki , bin 36 Jahre und komme gebürdig aus der Nähe von Zwickau, wohne aber seit 14 Jahren in der Nähe von Bamberg! 2007 hab ich mir den Traum eines T5 verwirklicht, eine Caravelle Namens "Willi"( Frauen brauchen das):)

Der Name steht natürlich auch auf dem Bus :P, also es ist zwar kein Cali , aber ihr könnt mich trotzdem grüßen:)! Kenne es vom Motorradfahren und finde es gut!

Ich bin froh auf Euer Forum gestoßen zu sein, da es nächstes oder übernächstes Jahr ( je nach dem wie ich mit dem Sparen voran komme :))ein Cali wird und noch einige Informationen suche :confused:!

Servus Vicki

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Zausel

2

• calimerlin

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Vicki,

Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten.

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem "Willi" und viel Spass hier im Caliboard.

Aber Achtung!...das Stöbern im Caliboard führt schnell zu einer Infektion mit dem Cali - Virus...:D

Hast dich ja aber scheinbar schon infiziert, wenn du die Anschaffung eines Calis planst.

Da der Calivirus ja bekanntlich unheilbar ist, hilft ja sowieso nur noch Cali kaufen...

Gruss,

Stephan

Danke😊das hab ich schon gemerkt ! Ich glaub , ich hab das Virus schon😊Muß mir jetzt nur noch Gedanken machen, was alles rein soll😳lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.