Calimaninoff Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Abend zusammen, nachdem ich schon länger mitgelesen habe und auch vom Cali-Virus infiziert wurde, stehe ich nun kurz vor der Bestellung und möchte mich hiermit herzlich für dieses tolle Forum bedanken! Ohne die Infos hier wäre ich wohl verzweifelt. Auch mein Händler konnte nicht viele Fragen beantworten leider... :-) Ich mache mich jetzt mal einen meinen Bestellungs-Rückversicherungs-Thread und bin gespannt auf die Rückmeldungen! Schönen Abend allerseits! Calimaninoff Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 8. Juni 2014 Online Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Viel Spass beim konfigurieren deines Traumcalis und hier im Caliboard. Dass die Händler viele Fragen zum Cali nicht beantworten können ist leider nicht ungewöhnlich. Aber dafür gibt es ja zum Glück das Caliboard... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo Calimaninoff Willkommen hier im Forum unf viel Spasd beim zusammenstellen 😊 Grüsschen aus Einsiedeln Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.