Zum Inhalt springen

Ich hätte die 1000 locker geschafft

Ridethebulli

Empfohlene Beiträge

Wenn ich nicht so dringend auf die Toilette musste😀👍

Ich denke es kommt durch die 120 in der Schweiz und Pass Bergabfahrt

6y3ajety.jpg

adavybu9.jpgunebu3em.jpg

LG

Gerd

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ridethebulli

2

• Spassreisender

1

• SuS

1

• JXX

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ja immer die Blase...

Mich interessiert, wie schnell warst Du denn bis zur Schweiz unterwegs? Bis dort sind es doch schon ca. 2/3 Tankfüllung. Wenn wir schon mal dabei sind, wie genau ist die Anzeige und wieviel L passen in den Tank? Bei mir sind es aktuell bei Restkm Anzeige 100km immerhin schon 81L.

Schöne Pfingsten

Sönke

Habe in Schliengen bei Bad Bellingen voll gemacht, dann über Gotthardt nach Baveno Lago Maggiore immer schön nach Vorschrift." Am Lago ein wenig rumgefahren, dann über Simplon Pass zurück und irgendwo vor Karlsruhe rangefahren...in Deutschland mit Tempomat 135!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...also mit Restanzeige 0 km komme ich mit meinem immerhin noch min. 50 km (Gottseidank:D)- von genau kann deshalb kaum die Rede sein.

Kann man wohl aber mit VCDS ziemlich genau justieren - wenn ich mich mit dem Ding mal besser auskenne probier ich's mal

Gruß Joe

• 4 Wochen später...

Moin,

Das letzte mal Tanken bei unter 100 Restanzeige, passten bei mir 84 Liter Diesel rein. Ich komme bis jetzt immer über 1000 Km weit, fahre allerdings auch nur bis 120 km/h auf der Autobahn ;-)

(T5.1 mit 2,5 TDI und 174 PS)

Gruß JXX

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.