zeltheizer Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hallo Gemeinde! Ich habe leider einen falschen Brandrup Airsafe Haken bestellt, undzwar für den T5 ohne Zuziehhilfe. Ich habe aber die Zuziehhilfe an der Heckklappe, dafür gibts den Airsafe mit anderer Teilenummer. Kennt jemand den Unterschied der beiden Haken? Sollte ich lieber den anderen Haken bestellen, oder auspacken und probieren? Merci und schöne Pfingsten Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
t5m Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hallo Mathias, das dürfte nicht passen. Die Bauform ist unterschiedlich. Ich habe den für die Zuziehilfe ( und den passenden Cali dazu :-) ), im Anhang zum Vergleich mal ein Foto. Ich denke, du must umtauschen oder jemanden ohne Zuziehhilfe finden, der den übernimmt. Viele Grüße Wilhelm You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zeltheizer Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Danke für das Foto, Wilhelm! So sieht es bei mir aus, eigentlich recht ähnlich. Aber ich werde wohl auf Nummer sicher gehen und hoffe dass ich den originalverpackten Haken umtauschen kann... Gruss Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.