Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei sowas bin ich immer geneigt, an einen Fake zu denken - du hast doch nicht etwa...?

Aber ich fürchte, es gilt der alte

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.-

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Getrennt? Bah - wie soll man sich denn da zusammen warmkuscheln können! 🙃

Das kann man so mal machen!

Es gibt wirklich Leute, die im Liner leben, aber selbst wenn das nicht der Fall ist, sollte man auch "gönnen können".
Es muss jeder selber wissen, wass er für das Camping ausgeben will und kann. Und ja! Auch das nenne ich Camping, auch wenn viele da gerne das Wort Glamping drunter verstehen, was aber aus meiner Sicht überhaupt nichts damit zu tun hat, ob nun jemand im Zweimann-Zelt, im Cali, Wohnmobli, Wohnwagen, Luxusliner auf dem Campingplatz steht, sondern eher mit dem Verhalten drumherum. Darf es auch ein Pils sein oder doch lieber nur der teuer Champagner? Sowas zum Bespiel.

Wir haben auch unseren Cali immer dabei und oft hängt dann auch unser Wohnwagen (Tandemachser, 8,50m Länge) hinten dran. Mit dem Cali hat man den großen Vorteil, nicht nur den "PKW" dabei zu haben um mobil zu sein, sondern halt auch mal einen etwas weiteren Tages- oder Mehrtagesausflug in der Reiseregion zu unternehmen und dann im Cali zu übernachten, wenn man z.B. keine Lust mehr hat, am Abend noch die z.B. 100 km zurück zum CP zu fahren. Ich will damit nicht angeben, aber der Anwendungsfall dürfte ähnlich sein.

Vielleicht wird der Cali auf dem Bild aber einfach nur irgendwo hin transportiert, weil er verkauft wurde, zu Werkstatt muss o.ä. Man weiß es nicht.

Nein, ich habe nur meinen Text etwas korrigiert. 

Beim diesjährigen Hardcoretreffen haben wir ein Familie mit einem Morelo kennengelernt. Arbeiten und Wohnen im Morelo und Reisen mit dem Cali. Denen fehlte nur noch der Anhänger für den Cali, ist aber in Arbeit. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 337 Mitgliedern gesehen

Bo209 Reno66 Rikus Horch79 Schuli stw MPuTR T2-Fahrer Velosolex3800 chris2008 Eric904 magicrunman Buana snipy Moggele Flh75 lonsito DonPellegrino Heizfeiz gngn nomate radlrob fymw MaLachML msp400 aderci Greekfan Nowito Calilotta BePla Blacky78 GerSchi BMatze Mini1970 Bertram-der-Bulli Lynn patseeu Häuptling tonitest BulliSuse Schrankwand5.2 niksi Tobsn88 heiligsblechli Adddi Nero3 stonie ThomKe SW4956 Californiger Phil-Cali Keinbaum Bulli-Bike-Boulder-Beer derDicke Zille MasterTom Bulli53 tommasini lunasquare ppschmitz Hyperion Emmental chruesi Franki4711 shoulders PaulW wobie GER193 calimerlin WilliBrink SuS callivan Blueslineuwe djkiwi bonanzarad Segelsonne Cali-on-tour Calimichl Onkelkalle nick0297jan DieselZugvogel p.eter Elchfamily BaerbelE Cali-Kralle crossbiker Winter2004 Sillo Frankie72 Fämily2+3 Sirius7 Cadde franz55 DaliLami henne87 ASI Gaessje KaptnJoe BjoernAusB Jim +237 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.