Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...

Empfohlene Beiträge

Hej,

15.03. ca 1500

HH Fuhlsbüttel, Bergkoppelweg PP.

Silber, mit VOTEX - 240Tkm auf der Uhr. Vmtl.-jedenfalls lt. Kleber hinten- ein 174er.

...hatte unsere Aufmerksamkeit erwecjt, weil wir mal den Votex wegen 4. Rad anschauen mussten.

Gr.

FISK

Hallo zusammen

O.K. Vermutlich sehe ich sicher mindestens fünf Calis pro Tag aber der war schon was Besonderes. Zürich in der Innenstadt ca. 10.00 nahe an der Bahnhofstrasse/Paradeplatz.

Reflexsilber mit Hochdach. Kennzeichen aus dem Weisswurstrevier.

War das einer aus dem Forum?

Gruss Daniel

• 3 Wochen später...

Ich habe auch einen gesehen: Steht auch auf dem Camping "Gaasterplaatz" in Amsterdam. Ein 5.2 in Weiß aud LI-.....! Leider hab ich noch keinen angetroffen - sonst hätte ich hallo gesagt.

Ciao Jörg

Heute um !7:15 Uhr fuhr ein schwarzer Cali aus UL in Herrlingen auf der

B28 vor mir her. =)

War´s einer von hier?

neugierige Grüsse,

Stephan

Ach ja, ich hab ja auch einen gesehen.

Am Ostermontag gegen 12:30 Uhr sind wir ne Weile von Erftstadt Richtung Nideggen hinter einem weinroten Cali mit Dürener Kennzeichen hergefahren.

Allerdings war es ein schöner T3 California.... :D

• 3 Wochen später...

Holleröhdullihöh...

Heute mittag gegen 15:30 Uhr fuhr auf der B2 von Donauwörth Richtung

Weissenburg ein offroadgrauer aus NM lange hinter mir her.

Bin dann bei Pappenheim rausgefahren.... =)

Naaaa....? Wer war´s ?

neugierige Güsse,

Stephan

Heute um 11:15 Uhr in Bad Reichenhall aus W-

Gruß Jochen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

*winke, winke* wir waren´s :-) Kamen graden vom Bodensee :cool:

Grüße

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Holleröhdullihöh...

Haha, das ist ja witzig. Zum Bodensee konnte ich nicht, weil ich arbeiten musste. :(

Und jetzt habe ich drei Tage frei und da fährt doch ein Südwestler auf dem

Weg nach Pappenheim hinter mir her. :cool:

Wir sehen uns beim Südwestherbsttreffen... :]

Gruss,

Stephan

• 2 Wochen später...

Moin,

Wir haben nicht nur den Cali gesehen, sondern ihn auf einem AB-Parkplatz angehalten. :D

Und zwar um 18 Uhr auf der A5 Richtung Süden kurz vor dem Rasthof Bruchsal. Es war ein dunkler T5.1 Cali mit Hochdach und einem Kennzeichen aus Unna. Der Fahrer meinte, er käme gerade von der Arbeit und wäre auf dem Weg nach Hause. ;) Zufälle gibt es.......

Der Fahrer kommt dieses Jahr übrigens nicht zum Lago.

Dann haben wir gestern auf der A2 Richtung Dortmund gegen 14:45 Uhr Höhe Nenndorf einen sandbeigen T5.2 Cali aus Münster gesehen. Ist dieser Fahrer vielleicht auch im Board registriert?

Hi Wolf,

wenn du meine zweite Ortsangabe im Profil mal an Bruchsal spiegelst könnte es passen, oder? =)

Ich wünsche euch einen schönen Abend in BaBe und eine entspannte Anreise zum und eine schöne Zeit am Gardasee!

Viele Grüße

Jochen

Servus zusammen,

habe heute vier Calis gesehen.

1. in Karlshuld silber mit Fahrradheckträger aus IN um 12:45 Uhr.

2. Schloss Grünau bei Neuburg/Donau blau mit Fahrradheckträger und Räder aus BS um 13:00 Uhr.

3. Neuburg/Donau Grünauerstraße schwarz aus ND um 15:00 Uhr.

4. Neuburg/Donau Rohrenfelder Straße aus ND um 15:45 Uhr.

war es einer oder mehrere vom Board. Könnten einen Stammtisch abhalten.

Servus zusammen,

silberner Cali am 19.05.12 um 13:45 Uhr in der nördlichen Grünauerstraße

ND . ...

Ist es einer vom Board?

Bearbeitet von masoze
Datenschutz

Servus zusammen,

heute schon wieder einer; braun Kennzeichen IN . ... Fahrradträger auf Anhängerkupplung Kennzeichen LAU..... um 17:00 Uhr in IN Münchenerstraße Kreuzung Bahnhofstraße.

Einer vom Board?

Bearbeitet von masoze
Datenschutz

Habe heute auf der Heimreise vom Calitreffen mindestens 10 Calis auf der A92 und A9 in Richtung Süden fahren sehen, soviele wie nie zuvor auf einer Reise.

Man könnte denken das Calitreffen beginnt erst morgen.

Waren Urlauber aus dem Board dabei?

T2-Fahrer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 194 Mitgliedern gesehen

CaliOvali Arel Jens7101 giarra86 Woodl Kappe17 Schimmic Hasenjaeger CRB79 Hogan JerryCotton Winter2004 JM96 Langer tonitest JanKorsika gele Zeebulon henne87 UncleBen youngbulli LuBus sOli4 simisch Herr_Rossi Zabaione Tobias0501 Multivanist Calinda7 VauWeh jrohh Stebi cabj4 Franki4711 Lenzel cs90 olip Schoenfeld ancilotti Hakorette Reno66 dorsel dietina classicline2009 Buana rubenzete CCSM54340 yosucher LoBrandelli Schuli Robotixx Sadeaf BulliDaniel krümmel Himmel Timbocito mabup RSC66 GerSchi 1200 Mojo DerblaueBus SauerlandCali llds25 Deafdiggler SenorChilli ThomasR Friesenfrauke Rikus ruedigerZ Bulliro djkiwi Onkelkalle maxbulli bennigecko bolten Unbekannter t5-wien Cadde Houndling niksi Dan69 nomate BulliSuse Häuptling XChrisX Raimaphi Jensmicha aderci Pedi Bambo duke209 Dokkarek Cali-Tobi sten208 Matts Mucmonika jue1963 BjoernH Thosch +94 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.