Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...

Empfohlene Beiträge

Grüner HD in Köln-Vogelsang, parkend.

Frescogrün in Stockach ca. 16:00 uhr mit KN Nr. beim Einkaufen auf dem Parkplatz.

Gestern nen silbernen auch mit KN Nr. beide mit Fahrradständer noch drauf.

Jeden Morgen, vor der Haustüre nen Grauen von meinem Nachbarn und meinen "Harry" natürlich!

Ich glaub bei uns hat´s da irgendwo ein Nest.

So schön :cool:

Grüsse vom

Hexen-Cali

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Natürlich war ichs. Weshalb wäre sonst "vwcamper.de" auf der Seite gestanden? Da häten wir aber einen schnellen Kaffee zusammen trinken können. Im Baumarkt sind doch die Aufenthalte nicht so lange. Eine Springbrunnenpumpe ist doch schnell gekauft. Was aber macht man aus der fränkischen Kurstadt im ostbayerischen Zipfel?

Konrad

Ja, Konrad,

ich steh auf dem Parkplatz und denk ich seh´nicht recht:

Du rauscht mit Anhänger rein. Warst aber so eifrig am telefonieren, dass ich Dich nicht weiter stören wollte, musste dann auch weiter.

Passau ist schön, war dann noch an der Donauschleife.

Grüsse aus der Kurstadt

• 2 Wochen später...

... heute gesehen:

- dunkler Cali; 16:50Uhr Autobahn A13 zwischen Dresden und Berlin, Richtung Berlin; kurz vor Ausfahrt Thiendorf

Viele Grüße vom Biddie

Heute nach dem Backen mit den Kindern auf einem Teller gesehen.

Danke an meine Frau, diese Überraschung ist gelungen :D

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

...und dann der nette Nachbar von neben an, der sich gerade einen Cali gekauft hat und mich heute fragte, wie ich die Markise demontiert habe.

Wo ist der hier im Forum??

servus!

ganz vergessen: ein weiterer no limit in prissian beim schloß katzenzungen(ältester weinstock südtirols). ital. kennzeichen, betreut von vw-werkstatt in nals.

grüße ernst.

• 2 Wochen später...

Moin,

heute Mittag gegen 13:30 Uhr in der Innenstadt von Celle einen einheimischen weißen T5.2-Cali,

wenn ich es richtig gesehen habe, mit weißer Markise.

Hallo,

gestern (Samstag) auf dem Globusparkplatz in Weischlitz stand ein roter T5.1 mit SOK- .. Wir haben euch eine Visitenkarte vom Board drangesteckt, als ihr auch schon um die Ecke kamt. Leider hatten wir gar keine Zeit zum Schwatzen ... unsere Tochter wartete und fror auf dem Bahnsteig ... Wir hoffen, du meldest dich trotzdem und vergrößerst unsere Gruppe im Vogtländischen Raum!?

Viele Grüße von

Jörg und Heike!

.....ich habe einen Cali gesehen...in unserem Hof! ;)

...da wir nun seit längerem Leser des Forums und nun seit Freitag stolze Besitzer des 163. no limit sind, stelle ich uns kurz vor! Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und kommen aus dem wunderschönen Dresden und freuen uns sehr, endlich dem luxuriösen Campen fröhnen zu können!

Euch noch einen schönen 4. Advent!

PS: vielen Dank an das Forum, es hat mir sehr bei meiner Entscheidungsfindung geholfen!!

LG Nico und Familie

Gestern (20.12. gegen 20:00Uhr)) einen Cali ganz in meiner Nähe gesichtet. Stand im Senfgurkenland (genauer Senftenberg) mit Dresdner Kennzeichen rum. Farbe wahrscheinlich helles Blau (es war schon dunkel) und er war am nächsten Morgen wieder weg.

An alle vorweihnachtliche Grüße vom Biddie

Am Montagabend kam mir in Bergisch Gladbach-Refrath ein weißer Cali entgegen. Hab ihm meine schlanke Taille (Breitseite) als Linksabbieger gezeigt.

Eben gesehen, silbernen Cali T5.2 4Mo aus AK vor dem Mediterrana in Bergisch Gladbach.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 194 Mitgliedern gesehen

CaliOvali Arel Jens7101 giarra86 Woodl Kappe17 Schimmic Hasenjaeger CRB79 Hogan JerryCotton Winter2004 JM96 Langer tonitest JanKorsika gele Zeebulon henne87 UncleBen youngbulli LuBus sOli4 simisch Herr_Rossi Zabaione Tobias0501 Multivanist Calinda7 VauWeh jrohh Stebi cabj4 Franki4711 Lenzel cs90 olip Schoenfeld ancilotti Hakorette Reno66 dorsel dietina classicline2009 Buana rubenzete CCSM54340 yosucher LoBrandelli Schuli Robotixx Sadeaf BulliDaniel krümmel Himmel Timbocito mabup RSC66 GerSchi 1200 Mojo DerblaueBus SauerlandCali llds25 Deafdiggler SenorChilli ThomasR Friesenfrauke Rikus ruedigerZ Bulliro djkiwi Onkelkalle maxbulli bennigecko bolten Unbekannter t5-wien Cadde Houndling niksi Dan69 nomate BulliSuse Häuptling XChrisX Raimaphi Jensmicha aderci Pedi Bambo duke209 Dokkarek Cali-Tobi sten208 Matts Mucmonika jue1963 BjoernH Thosch +94 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.