Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da sah ich gestern dass der Aufkleber noch im Handschuhfach lag. Wenn, wie üblich, an der Rückseite befestigt, hilft das nicht beim begrüßen einen Califahrer/in ob das dann ein Caliboarder/in ist/war. Aauch in den NL grüßen nur wenige Cal-Fahrer/-innen. Auf CP's, Campings oder Parkplätze wird oft gegrüßt. 😉

Henk

immer grußbereit!

'n Abend zusammen!

Ich bin am 11.2.  um die Mittagszeit auf der B53 Höhe Schweich-Issel von einem entgegenkommenden Cali (norddeutsches Kennzeichen, ich Glaube Delmenhorst oder die Ecke) mit Lichthupe gegrüßt worden und hab mich gefreut wi Bolle!

Vielleicht war's ja ein Caliboarder?!

Gruß, 

MPuTR

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann bist du uns noch nicht begegnet....

• Mag ich 1
  • Haha 1

Hey Franz:

mensch - das kann doch garnicht sein. Wo bist Du denn da unterwegs? Ok, wir haben unseren Zebra-Bus und werden sehr häufig gegrüßt - und fotografiert. Und natürlich grüßen wir ebenso sofort! Gleiches mit unserem 35 Jahre alten T3 Syncro. Und hier mit dem Toyo in Australien...

Also: dann bist Du uns auch noch nicht begegnet. Schade! Immer locker bleiben, vielleicht sehen die Entgegenkommenden das manchmal wegen Sonnenlicht auch nicht. Oder bist Du ständig nachts unterwegs? 🙃

Hoffe, Du behältst die Freude!

Schönen Sonntag Euch!

Der Mudie.

Voor zehn Tage, in Oosterhorn (NL)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallöle,

Was seh ich da gerade bei meiner Hunderunde?

Ein roter Cali aus München steht da beim Naturfreundehaus.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Naaaa? Wer mag das wohl sein? Jemand aus dem Forum?

neugierige Grüsse,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 450 Mitgliedern gesehen

caliclimber malte_ JanKorsika derDicke T3-4-5 GerSchi Klaus5 tonitest pseudonym MPuTR mb0610 Xaversonne nick0297jan BaerbelE Bellavista Calimaso Semmel200 classicline2009 MasterTom Blacky78 DonPellegrino RioRisk p.eter Californiger aderci nomate radlrob happymac Calimichl MartinR Matts Almeja Zille silverado Calilotta recamp gngn Cali-on-tour dedetto Emmental Buana Marcel_nec BaSt JM96 patseeu Bertram-der-Bulli Mini1970 AndiB74 Dokkarek crossbiker Calilover6.1 Muli Ecomo burna chris85la Häuptling tour9799 Lynn Lienad Blueslineuwe FreeDriver vieuxmotard velomox Franki4711 jimmirain GER193 Jim Bine64 gueni33 calimerlin Heizfeiz T2-Fahrer Adddi Mainline msk TimmL Walter66 Heinaeken devilseye Jo-Jensen wellenreisender franz55 yps77 i_love_storm Rikus BONNIGEL Franz Josef Gratzl Winkelaner Calumbus Arel Robotixx Pladijs HerzogJan roibusch Alcali motorpsycho Gaessje magicrunman Tim_Jochen +350 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.