Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es ist wirklich schon verwunderlich wie Mojave Beige jetzt erneut diskutiert wird….hat uns seinerzeit doch schon Whiskeykanzler in die Farbe und alle Vorteile usw. ausführlich eingeführt. Ist der eigentlich noch hier im Board, sonst könnte ER ggf. für Auflösung des Rätsels helfen😉

Gruss Thomas

Ich erwarte Auflösung, wer oder was der Whiskeykanzler ist und welche Aufschluss gebenden informationen geflossen sind.

Nachher fehlt mir dieser Einblick über meine Wagenfarbe.

Spätestens in Waging 😉 

Gruß 

derDicke 

Bearbeitet von derDicke

Es waren für die meisten schon sehr erheiternde Beiträge. Ich meine im Wartezimmer 6.1 vor 05/2022 müsste man noch was finden. 

Gruß Jörg 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich war mir über die exklusivität dieser, wie es scheint, wirklich luxuriösen Wagenfarbe bisher gar nicht so bewusst.

Zukünftig werde ich den Lack täglich mindestens einmal von der Motorhaube bis zur Heckklappe streicheln - nur um ihn zu huldigen. 😅

Gruß

derDicke 

• Mag ich 1
  • Haha 1

In der Nacht sind alle Calis grau........🐾

• 2 Wochen später...

Da bekommen die Begriffe „Zweitwagen“ und „Alltagsfahrzeug“ eine völlig neue Bedeutung. 😂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von stonie

Es soll auch Paare geben, die getrennt schlafen.

Diese Farbe - hieß erst Mojave Beige zwischendurch Sandbeige, dann wieder Mojave Beige - ist wirklich schick, weil man den Dreck kaum sieht (irgendwann dann schon). 

Ich habe dieses (damals) Sandbeige auch schon in Kombination mit Orange gesehen. Das war echt genial. Wir fahren nun schon seit 16 Jahren mit dieser dankbaren Farbe durch Europa und haben die Farbwahl noch nie bereut. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

VG von und mit callivan.

Was für ein Bild…selbst bei der Wohnmobilklasse passt der Cali unten nicht rein ☺️. Der Cali hätte zumindest einen anständigen und dem Hauptfahrzueg gebührenden Trailer verdient.

Gruss

Thomas

....gib zu..Ihr habt die Farbe passend zum Wauzi gewählt 😃:hund:

Nee 🤣, dann eher umgekehrt. Calli war vor Nelly da. Der vorherige Hund war schwarz! Aber zu eurem Wauz hätte unsere Califarbe auch sehr gut gepasst! 🙂🙃🙂

Viele Grüße von callivan samt Nelly. 

Hier sieht selbst der Cali aus wie ein Rollschuh, erschreckend! Vermutlich ist das Riesenteil der "Hauptwohnsitz" ... was für mich völlig unverständlich ist. Zum Glück sind die Geschmäcker sehr verschieden! 

...bei uns wirds mittlerweile schwierig mit der Farbwahl passend zum Cali..denn seit Dezember gibts "Zuwachs". Lotta, das "Mädel" in weiss hat eine neues Zuhause gesucht...und gefunden...

Grüße zurück von den drei "Musketieren" nebst menschlichen Anhang

Bearbeitet von gngn

Hatten wir hier nicht mal einen "Hundethread?

Mit "Cali gesehen" hat das jetzt ja nichts mehr zu tun.....

T2-Fahrer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 337 Mitgliedern gesehen

Reno66 Rikus Horch79 Schuli stw MPuTR T2-Fahrer Velosolex3800 chris2008 Eric904 magicrunman Buana snipy Moggele Flh75 lonsito DonPellegrino Heizfeiz gngn nomate radlrob fymw MaLachML msp400 aderci Greekfan Nowito Calilotta BePla Blacky78 GerSchi BMatze Mini1970 Bertram-der-Bulli Lynn patseeu Häuptling tonitest BulliSuse Schrankwand5.2 niksi Tobsn88 heiligsblechli Bo209 Adddi Nero3 stonie ThomKe SW4956 Californiger Phil-Cali Keinbaum Bulli-Bike-Boulder-Beer derDicke Zille MasterTom Bulli53 tommasini lunasquare ppschmitz Hyperion Emmental chruesi Franki4711 shoulders PaulW wobie GER193 calimerlin WilliBrink SuS callivan Blueslineuwe djkiwi bonanzarad Segelsonne Cali-on-tour Calimichl Onkelkalle nick0297jan DieselZugvogel p.eter Elchfamily BaerbelE Cali-Kralle crossbiker Winter2004 Sillo Frankie72 Fämily2+3 Sirius7 Cadde franz55 DaliLami henne87 ASI Gaessje KaptnJoe BjoernAusB Jim +237 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.