Zum Inhalt springen

Hallo von der Insel Föhr

marlowe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und es wird langsam Zeit, daß ich mich mal vorstelle.

Wir haben vor dem T5 California einen T3 Joker 1 AD gehabt und geliebt bis eines morgens der 2,0 ltr benziner einen fetten Vergaserbrand hatte.

Nach kurzer Pause ( ca. 5 Monate) haben wir dann im Januar 08 unseren Calli in Hannover abgeholt.

Bisher sind wir, bis auf Kleinigkeiten , sehr zufrieden.

Gruß Marlowe

und wenn ihr mal in der Gegend seid, meldet euch.

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• marlowe

4

• Tom50354

1

• globerocker

1

• wenzi

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich kenne einen vmax-Fahrer auf Föhr (also nicht nur diesen) und ich war beim Tauziehen 2007 als Coach der 4. Siegertruppe mit dabei. Und in 2009 hat das Trüppchen den Wettbewerb sogar gewonnen.

Leider hat Föhr keinen Campingplatz und die Überfahrt mit einem Cali ist schw***teuer. Wie kriegst denn Du das Auto von und auf die Insel? Für die Hin-und Rückfahrt hatten sie mir 126 Euro abgeknöpft. Auf Dauer ist das ja ruinös :]. Also, wenn du da einen kostengünstigen Tipp hast, lernen wir uns vll. im Aug. 2010 kennen - beim Tauziehen.

Grüße

Wenzi

Hi Wenzi,

is ja witzig. Beim Tauziehen waren wir auch aber nur als Zuschauer.

Mein Calli steht normalerweise auf dem Festland, da ich in Husum Arbeite, aber wenn ich ihn dann mal mitnehme kostet mich der Spaß mit Womo Zulassung als Insulaner nur 49,00 Euro. Vorraussetzung hirfür ist aber der erste Wohnsitz auf Föhr.

Gruß von der Insel

Auch von mir ein herzliches Willkommen on-Board!

Willkommen im Caliboard!

Mach Dich selbstständig und eröffne einen Campingplatz auf Föhr :D

Wir sorgen für Gäste!

Hallo Tom,

genau das hatte ich schon überlegt und bin seid einem 1/2 Jahram planen, denken und rechnen. Mal sehen was kommt. Zur Zeit läuft das mit der Windkraft ja noch recht gut, aber ich werde es nicht aus den Augen verlieren.

Gruß marlowe

Guten Morgen,

heute Abend wird im

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(Wunderschön) 20.15 Uhr über die Insel Föhr berichtet.

Nachdem ich selber schon einmal auf Föhr war (lang, lang ist es her) schaue ich mir den Beitrag an...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.