Mk40 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo Ich habe 2008/9 meinen WWZH mit einer Handyfernbedienung aufgerüstet . Das Interface arbeitet mit einem Siemens S35 Handy . Die relevanten Daten die das Interface benötigt werden auf der Sim Karte der Handys gespeichert. Ich habe dummerweise keine Installations / Bedienungsanleitung mehr für Interface . Ich hatte es auf der Seitehttp://www.handy-fernbedienung.de/de/index.htm?start.htm bezogen. Dummerweise gibts die nicht mehr . Ich kann im Nett leider nix mehr finden . Hat jemand zufällig ein selbiges über die oben genannte Internettseite bezogen und könnte mir zwecks Einstellung der Sim Karte helfen ? Besten Dank Steffen Link zu diesem Kommentar
Mk40 Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Hat sich erledigt....habe durch lange Suche im I-Nett die Anleitung " Auftreiben" können. Mfg. Steffen Bearbeitet 19. Juni 2014 von calimerlin Thema geschlossen, da erledigt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge