MarkusVolker Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist der Wasserdruck vom Cali ausreichend stark für diese Konstruktion? Die Standard-Heckdusche ist ja nicht gerade ein Monsun vom Durchfluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deckenmensch Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Toller Stipendium mit dem Gardena „Wasserdieb“. Funktioniert wunderbar u auch kein Prob mit dem Gewinde oder so...Danke!👍 „Stipendium“= Tip....🤷♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
sapto Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, für die späte Antwort. Sommer und Herbst vorbei jetzt höchsten aktuell, um die Schuhe oder das Bike zu reinigen. Ehrlich gesagt: Ich habs nie gebraucht und bin mir am überlegen, das ganze aus dem Bus zu nehmen. Der Druck war ganz okay, ich bin mir aber sicher, dass die Lösung Schwarzerwasser Sack genauso gut bis besser ist. Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo das hier grad nochmal hochkam, hier meine Antwort auf meine Frage: Vermutungen stimmen alle, geht für mich sehr gut so. Wasserdruck / -menge ist insgesamt ausreichend (i.S. der Schulnote 😉). Ich finde den Schlauch gut, weil bequem verstaubar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cornetto Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Hallo @DerSalzmann, wie hast du den Wandhalter draußen befestigt? Mit einem Magnet? Gibt es inzwischen andere Nachbauer? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.