999soko Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo aus Hamburg Ich bin heute beim Freundlichen gewesen und wollte jeweils die zwei rechten, grauen Endkappen der Profil-Aluleisten bestellen. Anscheinend gibt es nur die Glasabdeckungen komplett. Wer wie Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nendoro Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich hab leider grad diese Aluleiste nicht vor Augen, würde aber (ohne Gewähr) die Aussage es Freundlichen bestätigen. Vielleicht hilft ja ein Foto vom Schaden, oder besser vom entsprechendem Teil?! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wenn ich mir die Ersatzteilpolitik von VW anschaue, würde ich auch vermuten, dass der Freundliche Recht hat. Wenn z.B. eine Schraube vom Cali-Stuhl verloren gejt, gibt es bei VWN nur einen neuen Stuhl, aber nicht die Schraube einzeln. Diese bekommt man nur vom Stuhlhersteller direkt, aber das weiß Ottonormalkunde ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cbleek Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bei mir sind die Kappen leider auch mit der Zeit kaputt und z.T. verloren gegangen! Habe mich noch nicht gekümmert, aber auch schon befürchtet, dass die Dinger nicht einzeln zu bekommen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.