JXX Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich stelle mich hier als neuer User mal kurz vor. Als erstes war die Idee gereift einen Campingbus zu kaufen. Nach intensiver Studie vieler Reisemobil Zeitschriften und Betrachtung was mir und meiner Partnerin wichtig ist, sind wir beim VW Bus hängengeblieben. Bei der Suche nach dem richtigen Model eines VW Busses bin ich irgendwann auch mal in diesem Forum gelandet und war ganz begeistert vom T5 CC. Aber der Preis, für solch ein Fahrzeug, ist natürlich nicht ohne! Ich habe dann soviel hier im Forum mitgelesen und Tipps sowie Anregungen bekommen, dass ich es nicht mehr lassen konnte nach einem passenden California zu gucken. Vom gebrauchten bis zu Infos über Reimporte usw. Dann schneller als gedacht habe ich in Heimatnähe einen gut erhaltenen California Comfortline (Sondermodell Sonara) aus dem Jahre 2007 gefunden, der auch bezahlbar war. Jetzt bin ich stolzer Besitzer und bereite mich für die ersten Touren vor (GAZ Flasche habe ich schon;))! Viele Grüße in die Runde... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Moin, eine gute Entscheidung. Herzlich Willkommdn bei den Freunden des gepflegten Reisens. Viel Spaß mit deinem Reisemobil, und natürlich auch hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyra Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Moin, Moin, dann mal gute Fahrt Gruß ebenfalls aus dem Norden Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo, Herzlich willkommen bei den Caliverrückten. Ich wünsche allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali. Grüsse aus dem wilden Süden, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Moin Moin.....supi...viel Spass damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.