Zum Inhalt springen

Moin, Moin...

JXX

Empfohlene Beiträge

Ich stelle mich hier als neuer User mal kurz vor. Als erstes war die Idee gereift einen Campingbus zu kaufen. Nach intensiver Studie vieler Reisemobil Zeitschriften und Betrachtung was mir und meiner Partnerin wichtig ist, sind wir beim VW Bus hängengeblieben.

Bei der Suche nach dem richtigen Model eines VW Busses bin ich irgendwann auch mal in diesem Forum gelandet und war ganz begeistert vom T5 CC. Aber der Preis, für solch ein Fahrzeug, ist natürlich nicht ohne!

Ich habe dann soviel hier im Forum mitgelesen und Tipps sowie Anregungen bekommen, dass ich es nicht mehr lassen konnte nach einem passenden California zu gucken. Vom gebrauchten bis zu Infos über Reimporte usw.

Dann schneller als gedacht habe ich in Heimatnähe einen gut erhaltenen California Comfortline (Sondermodell Sonara) aus dem Jahre 2007 gefunden, der auch bezahlbar war.

Jetzt bin ich stolzer Besitzer und bereite mich für die ersten Touren vor (GAZ Flasche habe ich schon;))!

Viele Grüße in die Runde...

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• JoJoM

1

• Thyra

1

• JXX

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

eine gute Entscheidung.

Herzlich Willkommdn bei den Freunden des gepflegten Reisens. Viel Spaß mit deinem Reisemobil, und natürlich auch hier im Forum!

Moin, Moin,

dann mal gute Fahrt :D

Gruß ebenfalls aus dem Norden ;)

Marcel

Hallo,

Herzlich willkommen bei den Caliverrückten.

Ich wünsche allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali.

Grüsse aus dem wilden Süden,

Stephan

Moin Moin.....supi...viel Spass damit!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.