Tom50354 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ab November hat sich beim Cali einges im Bereich Wasserversorgung getan. Der Frischwassertank, Schwimmerschalter, alle Leitungen, Beim Abwassertank auch der Verschlusshahn, die Wasserpumpe, und der Hahn an der Spüle hat sich geändert. Was genau werden wir hoffentlich am 20.11 begutachten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hallo Tom. Ich glaube das mußte sein. Habe da mal was von neuen Normen bei der Wasserversorgung der Womos gelesen. Beim 5.1 war im Konfigurator auch immer noch ein Hinweis auf die Anlage Stand xx.xx.xxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wundere mich auch, denn da haben wir ja gar nix zu meckern gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo, ein paar Fotos von der T5.2 Wasserversorgung ... Gypsy You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo, Nachschlag ... Wasserver- und Entsorgung und außen. Gypsy You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Dieses blaue Zeichen draussen auf dem schwarzen Kunststoffrahmen. Furchtbar! Ich muss einen schwarzen Edding mit nach Hannover mitnehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eumel Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Vermutlich eine Folge von falscher Betankung. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ja... soll es schon mal gegeben haben... Ich konnte auch einmal in Italien einen Tankwart nur ganz kurz vor dem Befüllen mit Diesel abhalten. Aber da waren die Deckel noch fehlerhaft und nicht abschliesbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, wenn's die passende Außenlackierung geben würde, dann wäre es Design, ansonsten ist es (wieder einmal) einer Norm zu verdanken, die man nur deshalb eingeführt wird, weil 1. der Beamtenapparat der EU einem Selbst- erhaltungstrieb folgend einer Selbst-Expansionsmaxime folgt und 2. Es ge- nug Konsumenten gibt, die man vor sich selber und Ihrer Gedankenlosigkeit schützen muss (vgl. Brandgefahr durch Schwanenhalsleuchte), aber wer Produkthaftung fordert, der bekommt Sie eben auch in Form von Unmengen an Handbuch, Aufklebern und eben blauer Wasserkreislauf Kennzeichnung. Nimm den water-resistend, permanent Edding mit ;-)) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.