fischl Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hallo zusammen Nachdem ich hier nun einige Threads durchstöbert habe, möchte ich gern mal offiziell "Hallo" sagen. Seit letztem Sommer bin ich angefressen vom Cali, nachdem ich ihn für einen zweiwöchigen Korsika-Trip ausgeliehen habe. Immer wieder die Gebrauchtwagenmärkte abgesucht, und mich über die oft utopischen Preise gewundert. Hin und herüberlegt, Erst- oder Zweitwagen, meinen treuen Audi A6 behalten oder nicht... T3, T4 oder T5 usw. bis zum Amag Besuch vor zwei Wochen: dann ging alles ganz schnell. Lange Rede kurzer Sinn: Mitte Juli darf ich meinen frisch konfigurierten candyweissen MJ 2015 Comfortline Travel mit DSG 103KW Front abholen und dann gehts gleichmal Richtung Skandinavien. Also, ich werd sicher immer wieder mal hier auftauchen und die eine oder andere blöde Frage stellen bzw. meinen Senf dazugeben Gruss fischl = Daniel = Dresdner, seit 2002 in Zürich lebend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hallo Dani, willkommen im Board. Schön verstärkung aus der schweiz zu bekommen. Grüässli us Einsiedeln Yasmine Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melco Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Sali Dani Willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt. Gruss aus Oberglatt Zitieren Link zu diesem Kommentar
camagami Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Zürich grüsst Zürich. Herzlich willkommen. Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.