Lex Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Liebe Calinistas, nach einigen Trips mit meinem neuen Cali stelle ich fest, dass es sehr hilfreich wäre, wenn man bei aufgestelltem Dach den Luftraum als Ablage nutzen könnte. Es gibt vom schwedischen Möbelahaus einen faltbaren "Schrank" mit vielen Ablagen zum Aufängen, aber: Kann man nicht auch das ohne Zwerge sinnfreie Sicherheitsnetz zweckentfremden und als große Ablage in den Luftraum hängen? Hab´s versucht, klappt aber nicht wirklich, wobei ich festhalten muss, dass ich im Gegensatz zu vielen Forumsteilnehmern zwei linke Hände habe... Für Ideen wäre ich dankbar. Beste Grüße Lex Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Mit der Teile-Nr. 7H7 067 560 wirst Du beim Freundlichen fündig. Das ist die Netzablage in der Aufstiegsöffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kostet aber mal schlappe 100 teuro Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Einfach ein elastisches Gepäcknetz (Suchbegriff: Gummirandnetz) zurechtschneiden und mit Ösen am Dachrahmen verschrauben. Mehr ist das Originalteil auch nicht. Gibt's bei: You do not have the required permissions to view the link content in this post. ) Oder hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.