Moviefreak Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So, habe das gute Stück gerade eingebaut. Wie man sieht: Es passt! Tausend Dank! Moviefreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Ich sehe zwar nichts, nehme aber an dass Du das rote Teil ausprobiert hast und es passt. Korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moviefreak Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Ah, ich hab das wohl falsch eingefügt. Also nochmal... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Es passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Ah, jetzt sehe ich es. Aber denk daran, ich habe es als Muster gedruckt, Stabilität nicht garantiert. Dann stell ich jetzt mal die Datei da rein. Wenn jemand ein CAD Format braucht, halt melden, ich habe es mit FreeCad gezeichnet, dann als STL Datei exportiert und mit dem PrusaControl Slicer für meinen Drucker aufbereitet. Oha, .stl Dateien werden nicht unterstützt, dann halt als ZIP Datei. Tablarträger Aljo.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocHoliday Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Hilfe, bei mir sind mittlerweile 4 von den Winkeln zu Bruch gegangen 😞 . Hat noch jemand eine Quelle für Ersatz oder vielleicht noch irgendwo rumliegen? 3 D Druck hab ich nicht/kann ich nicht... VG Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.