ak68 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Gunther, genau das glaube ich auch, mein Kontakt mit Aljo war mehr als unerfreulich- im Gegensatz zu den Kontakten zuvor, als Aljo noch Kundenservice pflegte und ja genau dafür bekannt war ! Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Aljo hat ja kein Endkundengeschäft mehr, sondern beliefert nur noch Firmen, wie vorher auch. Warum also zu den Endkunden freundlich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo l. Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hallo, von unfreundlicher Betreuung kann ich nicht berichten - ganz im Gegenteil - Herr Sieb..... von Aljo Aluminium-Bau Jonuscheit GmbH beriet mich am Telefon umfassend und äußerst kundennah, so dass für mich die Frage aufkam, warum sich Aljo eigentlich von dem Shop trennt. Habe also - zur Klärung - dann im Juni den Geschäftsführer angemailt: 'Vielleicht kann ich Sie im Interesse aller begeisterten California T5 Besitzer dazu bewegen, den Online-Shop mit einem erweiterten und deutlich tiefer strukturierten Produkt- und Wissensangebot (Bilder, Beschreibungen, Nutzen) zu erhalten? Das durch die Aufruhr im Forum in den letzten zwei Wochen deutlich angestiegene Bestellvolumen weist doch in diese Richtung, wie auch die Entscheidung, die bereits ausverkaufte Rolloverkleidung aufgrund der großen Nachfrage nachzuproduzieren. Auch würde ich über einen Blog nachdenken, indem Sie Ihre Produkte (auch per Video) präsentieren, Einblicke in die Fertigung in Deutschland geben (damit nicht mehr über den Preis diskutiert wird) und vielleicht auch Sonderlösungen für Kunden dokumentieren. Einfach eine Welt, die aktiv lebt und Ideen/Anregungen transportiert. Denn damit stoßen Sie bei den lebensbejahenden und finanziell i.d.R. recht solventen VW California-Fahrern auf offene Ohren!' Als Antwort erhielt ich: ... :-( ... Null Komma nichts. Es ist also wie es Ersamus von Rotterdam mit der Stimme des einfachen Volkes (den Konsumenten?) zuerst beschrieb: 'Der tote Fisch, der stinkt, vom Kopf zuerst.' Im übertragenen Sinne helfen dann die besten Mitarbeiter auch nichts. Viele Grüße, Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 So... Na, toll. Und wie könnte ich jetzt noch an die Einlegeböden, und den Rolloschutz kommen? Ich weiß, das Thema hier ist ja schon älter, aber ich darf mich erst seit 2 Wochen zu den Cali-Besitzern zählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Moin Bernd,, da wirst Du nur noch dran kommen, wenn jemand die Teile gebraucht verkauft. Oder falls Tom (oder jemand anders) etwas davon nachbauen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Moin Moin, so was ähnliches hab ich schon befürchtet.... Gnagnagna.... Trotzdem Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Moin, die Einlegeböden für den Kleiderschrank kann man relativ einfach selber basteln. Ich meine hier gibt's sogar irgendwo eine Anleitung?! Gruss Michael Sent from my Iphone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Moin Moin. Ja, natürlich schon möglich.... Pappschablonen zurechtschnitzen, dann nach dem passenden Material suchen, Originalhalter, usw..... Nur, wie ich auf Bildern zu erkennen glaubte, ist das Aljo-System natürlich schon hochwertiger, und wohl auch flexibler, da höhenverstellbar? Schade, Schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ak68 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aus meiner Erfahrung ist JEDE selbst gebaute Bodenhalterung hochwertiger und stabiler als die Aljo-Lösung mit den mickrigen Plastik-Bortenträgern !!! also.... besser selbst bauen ! Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Echt jetzt? Dabei sieht das auf den Bildern so gut aus... Ich werde wohl zwangsläufig selber bauen müssen, ich brauche nur noch die zündende Idee, wie ich das ganze halbwegs flexibel hinbekomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist ja alles Geschichte - also "so what" - aber bei mir halten die ersten Bortenträger noch heute und ich habe die (schmalen) Böden seit sie auf den Markt kamen. Trotzdem richtig ist, dass die ruhig etwas robuster hätten sein ausfallen dürfen. Gruß, Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flair Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Moin Bernds, guckst du hier, da werden Sie auch geholfen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. und dann Produkte und runterscrollen. Gruß Peter, der jetzt ohne Cali ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hallo, es gibt irgendwo in einem thread die genauen Maße - habe mir damals danach bei einem Schilderhersteller aus Dibondmaterial die Fächer ausschneiden lassen und mit starkem Doppelklebeband bzw. mit Kontaktkleber einfache Winkelschienen aus Alu aus dem Baumarkt eingeklebt. Hat perfekt gehalten! FG Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Super! Danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ak68 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Diese Lösung macht mir (auch durch die zusätzlich senkrechte Strebenverstärkung) einen deutlich stabileren Eindruck, außerdem kommt man wohl von vorne besser an das untere Fach (dies ist bei der Aljo-Lösung fast unmöglich !) Hat schon wer von Euch Erfahrungen hiermit ? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.