Tom50354 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Die meisten Fahrzeuge werden genutzt. Eines wird seit mehr als 60 Jahren geliebt. Das Original. KLICK MICH Bearbeitet 27. Mai 2014 von JoJoM Titel korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Danke für den Link! Das werde ich mir heute abend ganz in Ruhe anschauen. Letzten Sonntag hab ich ja in der Classic Remise viele T1 undd T2 gesehen. Das war endlich mal eine Veranstaltung, wo auch die alten Schätzchen aus der Garage geholt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
life_is_a_beach Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Deshalb zahlen wir ja alle auch so mehr oder weniger bereitwillig Lieb-Haber-Preise ;-)) (ganz ohne Polemik!) VW gebührt wie allen Pionieren großen Respekt und Anerkennung, denn sie haben sich auf ihren Lorbeeren nie ausgeruht und machen ihren Kunden bis heute tolle Angebote im Bereich Kompakt-Transporter. Ein toller Zubehör- und Ausrüstermarkt bedient dann wirklich alle Neigungen und Geschmäcker. Ich bin nach einigen Irrwegen (war halt jung, und dachte das braucht es ) dem Bus bis heute treu geblieben, feiere grad dieses Jahr mein persönliches: 20 Jahre Bus. Und ja es ist Liebe. Denn rational kann man(n) da nicht alles erklären... Tolle Sonderseite, werde ich mir auch heute Abend mal reinziehen. Gruß Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Tolle Seite, schade nur das sich das Engagement von VWN nur auf das Marketing beschränkt und sich nicht in Qualität, Preis/Leistung und Kundenumgang wiederspiegelt. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli57 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wir sind ja Neulinge, was den Bus betrifft. Aber was wir bis jetzt in gut drei Jahren erlebt haben, bei Treffen, Urlauben, Rundreisen oder nur mal am Wochenende wegfahren, hat uns völlig infiziert. Wir sind gerne Mitglied der "Bus-Bekloppten" und werden das auch sicher noch lange bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.