mganser72 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo, ich suche eine Werkstatt, die mir 230V in den Cali auf 2 Ladegeräte (Starterbatterei und Zusatzbatterie) legt. Sollte im Raum Stuttgart sein. Hat da jemand ne Adresse? Besten Dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo, also meine persönliche Meinung: um alles was "Hahn" auf der Aussenwerbung stehen hat kannst Du einen Bogen machen, habe bisher durchgängig nur schlechte Erfahrungen dort gemacht. Es gibt noch einen "Bus" Schrauber in Esslingen bei denen das 1. Erlebnis durchwachsen war, was aber vermutlich an den falschen Aussagen der erstgenannten gelegen hat. Einen wirklich heissen Tip kann ich Dir leider daher nicht geben. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zumindest zu Hahn kann ich die Aussage bestätigen. Was willst du denn genau machen? So komplex ist das Thema dann doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holzwurm70 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo, das Thema steht bei mir ja auch noch an...vielleicht können wir uns ergänzen...einen Elektriker hätte ich evtl. sogar, der uns helfen bzw. anschließen kann. Und die Anleitungen hier sind ja auch eigentlich gut beschrieben. Ich habe vor, Steckdosen in die Beifahrer- oder Fahrersitzblende einzubauen, FI muss wohl, CTEK MXS 10 liegt auch schon parat. Die Starterbatterie wollte ich eigentlich nicht einbinden, aber vllt. macht das ja auch unbedingt Sinn. Das Steckdosenmaterial kann ich über meinen Brötchengeber besorgen, wir haben davon genügend für den Möbeleinbau, schön kleine und ansehnlich. 2 "Halb-Laien" geben ja möglicherweise auch einen ganzen!? Gruß Ecki (LK Calw) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mganser72 Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Eigentlich brauch ich "nur" Hilfe fürs Verlegen der Kabel durch Motorraum und unter/zu den Sitzen. Die Anschlüsse selber krieg ich als ursprünglich gelernter Elektriker schon noch hin. Aber die Kabelführung macht mir doch etwas Kopfzerbrechen. Und wenn ich dann einen kompetenten Elektriker-Schrauber finde, wär ich auch bereit das machen zu lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5Olaf Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hallo Vieleicht solltet ihr mal das Defa System in Betracht ziehen ! Alles Plug&play past alles Super zusammen ! You do not have the required permissions to view the link content in this post. dort habe ich bestellt . Einbau Informationen gibt es hier im Board und der Parallel Welt gute Einbauanleitungen VG Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
mganser72 Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Was ist denn die "Parallel Welt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli57 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das T5 Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5Olaf Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hi Hier mal ein link : You do not have the required permissions to view the link content in this post. falls du es nicht findest ;-) VG Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.