kasi68 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo und guten Abend, jetzt steht bei mir auch der Tausch eines Hydraulikzylinders der Dachhydraulik an , und ich werde das selber machen. Hab schon mal von links nach rechts gewechselt um zu sehen ob wirklich der Zylinder einen Schaden hat, Danke an den Tip im Forum. So jetzt wäre aber noch die Frage welches Hydauliköl ich verwenden kann um den neun Zylinder zu befüllen und im Ausgleichsbehälter aufzufüllen. Vielen Dank für einen Tip. Sigi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 VW Teilenummer G 060146A2 Eur 80/liter Zitieren Link zu diesem Kommentar
kasi68 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo Tom, vielen Dank für die schnelle Antwort, 80 Euro ist ein stolzer Preis, gibt es da keine günstigere Alternative? Ich denke es handelt sich um ein Standard - Hydrauliköl und die gesamte Füllmenge dürfte kaum über 0,5 Liter liegen, oder? Weist du ob es das Öl nur in 1 Liter Gebinden gibt? Gruß Karlheinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Habe noch keine Alternative gefunden. Ja nur 1 Liter Gebinde! Spar nicht am falschen Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.