Zum Inhalt springen

Ukatex

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bei Ukatex Sitbezüge für Vorne und Hinten (3er-Bank) für meinen Beach Edition, den ich in 2 Wochen erhalte, bestellt.

Jetzt stellen die Leute von Ukatex mir folgende Frage: "Hat die Vordere Kopfstütze die gleiche Höhe wie die hinteren ?"

Der Grund soll dieser sein:

"Bei den Kopfstützen ist es so, dass VW in manchen Fahrzeugen leider willkürlich unterschiedliche Kopfstützen verbaut hat.

Aus diesem Grund müssten wir dieses Detail genauer wissen."

Wisst Ihr bescheid? Gibts da unterschiede?

Hilfe wär super, danke!

Grüße

Jörg

• Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• st.germain

3

• holzwurm70

3

• DocHoliday

2

• Prof_Farnsworth

1

Bei mir ist nur die mittlere der 3er bank "ausgeschnitten", d.h. man kann sie tiefer versenken.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aha! Danke! Hast Du auch bei Ukatex bestellt ? Oder einfach keine kleinen Hinterbänkler :)

D.h ja, dass ich die Angabe von Dir übernehmen kann?1

Grüße aus Stuggi

Jörg

Hab zwar 2 hintensitzer, aber noch 2 einzelsitze. mal sehen, wie es sich entwickelt.

...also noch keine sitzbezüge!

no risk, no fun! auch gut!

bei unseren caddy waren die sitze auf jedenfall ziemlich schnell voll mit flecken (wir sind aber auch nicht gerade die ordentlichen) :)

grüße

j

Nabend!

Na das finde ich ja "witzig"... Ich habe meinen Bulli ja auch noch nicht. Habe aber wegen diesem Thread: KLICK mal an Ukatex geschrieben. Sinngemäß war die Antwort: "Wir wissen nichts von geänderten Kopfstützen. Sollten die Bezüge nicht passen, liefern wir neue." Habe dann noch mal nachgefragt, wie lange ich Zeit hätte um das zu "reklamieren" da ich noch keinen bestätigten Liefertermin habe. Antwort sinngemäß: "Frist gibt es nicht, wir liefern auf jeden Fall neue Bezüge."

Bestellt habe ich noch nicht. Mich wundert nur, daß sie jetzt auf einmal nicht wissen was verbaut ist...

Gruß

T:)m

Hallo,

ich habe Ende letztes Jahr Sitzbezüge bei Ukatex für unseren Comfortline bestellt.

Den Bus haben wir nun bekommen und bezogen. Leider passen die Bezüge für die vorderen Kopfstützen nicht ganz drauf. Der Bezug ist nicht lang genug und daher lässt sich der Reißverschluß nicht ganz schliessen.

In irgendeinem fred habe ich mal davon gelesen, dass VWN die Kopfstützen geändert haben soll.

Wie auch immer, die Bezüge passen nicht ganz und ich habe nun bei Ukatex angefragt, wie dies behoben werden kann.

Nach der Erfahrung würde ich die Bezüge erst bestellen, wenn der Bus da ist...

Grüße

Andy

[TABLE=class: artikel]

[TR]

[TH=class: artikel_nummer]Artikelnummer

[/TH]

[TH=class: artikel_beschreibung]Bezeichnung[/TH]

[TH=class: artikel_preis_brutto]Preis inkl. MwSt[/TH]

[/TR]

[TR]

[TD=class: artikel_nummer]100 705 720[/TD]

[TD=class: artikel_beschreibung]Second Skin für Fahrerhaussitze VW T5 CA Comfortline ab Ende 2013 mit Kopfstützen ca. 21 cm hoch, „Kreta Warm Grey“[/TD]

[TD=class: artikel_preis_brutto]334,50 €[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: artikel_nummer]100 705 700[/TD]

[TD=class: artikel_beschreibung]Second Skin für Fahrerhaussitze VW T5 CA Comfortline ab 2010 bis Ende 2013 mit Kopfstützen ca. 18 cm hoch, „Kreta Warm Grey“[/TD]

[TD=class: artikel_preis_brutto]334,50 €[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: artikel_nummer]100 705 598[/TD]

[TD=class: artikel_beschreibung]Second Skin für Fahrerhaussitze VW T5 CA Comfortline bis 2009, „Kreta Warm Grey“[/TD]

[TD=class: artikel_preis_brutto]399,50 €[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Also bei Brandrup gibt es auch unterschiedliche Kopfstützengrößen...offensichtlich ab Baujahr Ende 2013 mit 21cm Höhe.

Sorry, konnte das nur so von der Seite kopieren;)

Gruß Marcel

• 4 Wochen später...

Moin,

ich würde auch schon gern bei Ukatex Sitzbezüge für meinen (angeblich just in der jetzigen KW gebauten) Cali ordern, bevor die Hunde die Sitzplätze für sich beanspruchen... Kann hier jemand bestätigen, dass die Kopfstützen aktuell "gewachsen" sind? Ukatex scheint da laut Homepage nicht zu unterscheiden und auf Mails haben die keine Lust zu antworten.

VG

Uwe

Hallo,

bei mir hat die Bestellung und Lieferung wunderbar geklappt.

Es kam einen Tag nach der Bestellung eine E-Mail zurück ob die Kopfstützen vorne und hinten die gleiche höhe haben, da es scheinbar unterschiedliche Kopfstützen gibt.

Bei mir im Beach sind sie gleich hoch und das habe ich zurück geschickt.

Als die Bezüge gekommen sind, hat alles super gepasst.

Nochmal `ne Frage: Die Seitenairbags befinden sich doch nicht in Sitzen, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.