mganser72 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo zusammen, eine Suche hat kein Ergebnis gebracht, deshalb nun die Frage an alle: gibt es eine Übersicht, welche Verbraucher im Cali Beach an der Starterbatterie hängen und welche an der Zusatzbatterie? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Kommt auf die Ausstattung die du hast drauf an, die konkreten Belegungen stehen Modell- und Ausstattungsspezifisch in den Stromlaufplänen - da ändert sich manches auch mal zwischen den Modelljahren. Spielst du auf etwas konkretes an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mganser72 Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Na ja, es geht um das generelle Thema 230V im Auto mit Laden der Batterie(n). Und darum, ob die Lüftung, Radio etc. eben auf der Starterbatterie oder der 2.Batterie draufhängen. Stromlaufplan hab ich eben nicht. Wo gibts den denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Radio und Lüftergebläse im Armaturenbrett und im Fond gehen über die Starterbatterie. Werkseitige Standheizungen (wenn bestellt) gehen über die zweite Batterie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mganser72 Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Danke für die Antworten! Leider hab ich schon wieder Fragen als California Anfänger ..... - wie komme ich an die 2.batterie unter dem fahrersitz ran? Soll heissen, wie kann ich den Fahrer- bzw. Beifahrersitz wegbauen? Das ist leider in den Themen zum Einbau von 230V / Ladegeräten nicht beschrieben.... - Funktioniert eigentlich die Klimaanlage im Stand ohne Motor? Besten Dank im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kurz und knapp: Leider Nein Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
mganser72 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Noch einmal die Frage nach dem Sitz Aus- bzw. Einbau - wie geht das möglichst ohne Beschädigungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dammerl01 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Servus, You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sitz ganz nach hinten schieben und vorne 2 Muttern der Sitzschienen lösen. Sitz ganz nach vorne schieben und hinten 2 Vielzahnschrauben der Größe 10 (kein Torx!!!) ebenfalls in der Sitzschine lösen. Den Sitz dann leicht hochheben und die beiden Steckverbindungen für Sitzheizung und Airbag trennen. Achtung: Bei abgestecktem Airbag die Zündung nicht mehr einschalten, sonst gibt's nen Fehler (der aber über VCDS gelöscht werden kann). Viele Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.