n-d-l-z Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Moin, ich wuensche mir... - den Link neue Beitraege auf allen Seiten und nicht nur auf der Startseite, da ich darueber zB. navigiere - den Punkt "meine Galerie" nur dann, wenn auch Bilder in der Galerie sind - x kEUR zur Erleichterung/Beschleunigung der T5.2-Anschaffung... Ich denke, die ersten beiden Punkte sollten erfuellbar sein, oder? n. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Original von n-d-l-z...den Link neue Beitraege auf allen Seiten und nicht nur auf der Startseite, da ich darueber zB. navigiere... Das findest Du auf allen Seiten: >>Portal und da sind immer die neuesten Beiträge! Ein Galerielink nur wenn Fotos vorhanden sind wäre echt Zitieren Link zu diesem Kommentar
n-d-l-z Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 danke, darueber geht's auch bleibt also nur noch Punkt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo, eine andere Möglichkeit als Favorit im Browser: https://www.caliboard.de/search.php?action=new Und schon bist Du als angemeldeter User bei den neuen Beiträgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
n-d-l-z Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 ja, daran hatte ich auch gedacht - aber ich wollte eine rechnerunabhaengige Loesung, da ich oefters an verschiedenen sitze - aber 'ne gute Idee isses ansonsten schon, hab' darueber 'meine Startseiten' geloest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.